thenerd - Kommentare

Alle Kommentare von thenerd

  • 9

    Richtig gut.
    Ich war überrascht. Story ist echt toll und das Characterwriting.
    Gerade als alter Sonic-fan. Früher gehyped von Sonic X und jetzt von Sonic Prime.
    Man muss schon sagen. Mario hat die besseren Spiele, aber Sonic hat die besseren Serien.
    Und die Rückblenden, die die Optik der alten Games übernehmen, während sich die Serie anfühlt wie ein (gutes) modernes Sonic-Spiel. Also einfach super gemacht. Respekt.

    • 5 .5

      Normale Bewertung: 0,5/10
      Bewertung als Trashfilm: 5,5/10

      1
      • Wenn es weiter gehen soll (was ich schön fände), dann muss es eine Zwischenlösung geben. Man kann versuchen das beste vom alten und neuen Bond zu Vereinen. Ein wenig Craig, etwas Brosnan und eine gute Portion Connery.

        1
        • 4
          thenerd 07.09.2021, 01:50 Geändert 09.01.2022, 02:56

          Normale Bewertung: 0/10
          Bewertung als Trashfilm: 4/10

          • 7
            thenerd 01.09.2021, 02:40 Geändert 01.09.2021, 02:53

            Guter Trash mit interessanter Hintergrundstory.

            Als "ernster" Film: 3,5/10
            Als Trashfilm: 7/10

            • 6 .5

              Bietet Trashfans durchaus Spaß.
              "Ernste" Bewertung: 3/10
              Bewertung als Trashfilm: 6,5/10

              1
              • 6

                Ganz ehrlich, so schlecht ist der Film nicht. Ja, er leidet etwas an der Grundidee und am niedrigen Budget. Aber der Regisseur und die Darsteller haben gute Arbeit geleistet. Stellenweise hatte ich sogar Gänsehaut (wenn auch meist vermischt mit Belustigung). Auch die Medienkritik hier ist ja ganz gut. Der Film ist zwar trashig, aber trotzdem nicht kompletter Müll. Man kann es also definitiv schauen. Was ich aber definitiv empfehle anzusehen, ist der SchleFaZ zu dem Film.

                • 8

                  Normale Bewertung: 5/10
                  Bewertung als Trashfilm: 8/10

                  • 0

                    Selbst für Trashfans nicht erträglich. Viel zu langweilig und dämlich. Der einzige Grund, dass ich es zu Ende geschaut hab, war, dass ich den als "Mystery Science Theater 3000"-Folge gesehen hab und ich die Kommentare lustig fand.

                    • 10

                      Wahrlich ein wundervolles Trashfest. Dafür ist Corman ja bekannt.

                      Normale Bewertung: 4,5/10
                      Bewertung als Trashfilm: 10/10 (Lieblingsfilm)

                      1
                      • 0

                        Selten so langweilige Grütze gesehen. Keine Empfehlung.

                        • 8

                          "Normale" Bewertung: 3/10
                          Bewertung als Trashfilm: 8/10

                          • 7

                            "Normale" Bewertung: 4,5/10
                            Bewertung als Trashfilm: 7/10

                            1
                            • 6 .5
                              thenerd 25.07.2021, 09:40 Geändert 25.07.2021, 11:43

                              Normale Bewertung: 2/10
                              Als Trashfilm: 6,5/10

                              • Schöne Liste, auch wenn ich nicht alles davon Trash nennen würde. Einiges davon sind einfach nur ältere Horrorfilme oder Horrorkomödien.

                                1
                                • 9

                                  Normalbewertung: 1,5/10
                                  Bewertung als Trashfilm: 9/10

                                  • 8 .5

                                    Kult Trash und das zu Recht. Als ernster Film absolut mißlungen (1/10). Als Trashfilm aber grandios (8,5/10).

                                    2
                                    • 7

                                      Normale Bewertung: 3/10
                                      Bewertung als Trashfilm: 7/10

                                      • 4
                                        thenerd 29.05.2021, 03:00 Geändert 15.08.2021, 01:20

                                        Normalbewertung: 1/10
                                        Bewertung als Trashfilm: 4/10

                                        • 3 .5

                                          Normalbewertung: 0,5/10
                                          Bewertung als Trashfilm: 3,5/10

                                          Zu langweilig und daher auch als Trashfilm nicht zu gebrauchen.

                                          • 7

                                            Normale Bewertung: 3,5/10
                                            Bewertung als Trashfilm: 7/10

                                            • 8

                                              Normalbewertung: 1,5/10
                                              Trashfilm-Bewertung: 8/10

                                              1
                                              • 8

                                                Ziemlich geiler Trash, nach dem Motto "Haupsache wir können unnötig sexualisierten." Also sehr witzig. Als Film natürlich nur so meh. Als Film würde der 4,5/10 bekommen. Als Trashfilm aber 8.

                                                • 5 .5

                                                  Eine Katastrophe war der Film nicht. Gut aber auch nicht. Die Idee ist im Grunde genau das was ich mir von eine Zamunda-Sequel gewünscht hab, aber irgendwie Funktioniert der Film nicht. Ihm fehlt vor Allem der Charme des Originals. Und der Witz. Es gab ein paar nette Referenzen und Gastauftritte. Gelegentlich funktionierte auch ein Witz und der Film konnte mich irgendwie unterhalten. Das war alles halbwegs positive an dem Film. Pures Mittelmaß und eine Enttäuschung als Fortsetzung eines tollen Films.

                                                  • 7

                                                    Ich hatte definitiv einen großen Spaß mit dem Film, kann aber dennoch nachvollziehen, dass diesen Film, nicht alle mögen. Der Film hat schon einige schwächen. Schon damit angefangen, dass der Film viel zu sehr versucht hat "Der erste Kontakt" zu sein. Anstatt selbstständig einen neuen Star Trek zu erschaffen, hat man einfach versucht den Erfolg von "Der erste Kontakt" zu imitieren. Die Atmosphäre war sehr ähnlich und auch die Thematisierung von Picards dunkler Seite wurde halt übernommen. Einige störte die Actionlastigkeit, was ich durchaus verstehen kann, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört. Star Trek ist zwar definitiv nicht auf Action ausgelegt, aber schaden tut sie dem Franchise definitiv nicht (zumindest in diesem Fall nicht).

                                                    1