TheNewOrder

TheNewOrder ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1309 Filme bewertet und hat schon 38 Kommentare geschrieben. Als menschgewordenes Chaos versucht er einfach, so viele Eindrücke der medialen Welt wie möglich zu sammeln um so zu einem gewaltigen Haufen sinnlosen Wissens, Filminsider und Flachwitze aufzusteigen. Dem im Wege steht nur sein unfassbar schlechtes Faktengedächtnis, was ihn schlussendlich dazu getrieben hat, seine drei Jahre lang aufgebaute Liste und den alten Account wie ein unpassendes Kleidungsstück abzustreifen, zu verbrennen und wie ein wahnsinniger in der Asche zu wühlen. Gefunden hat er nur noch ein paar tragisch aussehende Reste von Filmen und Serien, die ihn jetzt wie Frankensteins Monster auf ewig verfolgen werden. Mehr


Filme, die TheNewOrder mir empfehlen würde

Filme, die TheNewOrder hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dune: Part Two Dune: Part Two USA/Kanada · 2024
One Piece: Stampede One Piece: Stampede Japan · 2019
Joker Joker USA/Kanada · 2019
Dune Dune USA/Kanada · 2021

Alle Filmempfehlungen von TheNewOrder