ThYpHoOn - Kommentare

Alle Kommentare von ThYpHoOn

  • 10

    O-Ton deutlich besser als die deutsche Sync! Ansonsten muss man wohl ein bisschen geekig sein um die Serie zu mögen :)

    • 8 .5

      Eine der besten Serienproduktionen die Deutschland in den letzten Jahren hervorbrachte.

      • 4 .5

        Kommt um längen nicht an 24 ran. Warum Sleeper Cell gucken wenn ich 24 gucken kann?!

        • 7

          Nach der ersten Staffel nur noch ärgerlich. Schade!

          • 9 .5

            Muss ich mir unbedingt noch ein zweites mal anschauen, die Serie ist es auf jeden Fall wert. UK-Typische Serie mit sehr viel Charme und einer tollen Love-Story.

            • 9 .5

              Bis zum Zeitpunkt wo sie ausgebrochen sind (das erste mal) absoluter Favorit. Danach teilweise stark abgenommen bzw. sehr schwankende Staffeln.

              • 5 .5

                Typisch "deutsch"?! Ich konnte mich als Kind mit niedrigem Niveau besser mit der Serie anfreunden als heute.

                1
                • 4

                  Nix für mich, aber eventuell auch nur weil ich ein Mann bin. Die Serie konnte mich weger packen/mitreißen nocht sonst wie berühren als das ich sie mir hätte komplett angeschaut.

                  1
                  • 10

                    Definitiv eine Kult-Serie die mich immer wieder zum lachen bringt, auch bei den höheren Staffeln.

                    1
                    • 10

                      Viele vergleichen die Serien mit "Friends". Dem kann ich teilweise zustimmen, doch die Serie hat im großen und ganzen doch einen ganz anderen Charme. Nicht zuletzt das große Geheimnis wer denn nun die Mutter ist? Der Charakter Barney ist eine Krönung der Serie und einfach einmalig, vor allem durch seinen Schauspieler der im wirklichen Leben schwul ist eine umso bessere Schauspielerische Leistung. Hut ab!

                      Wer amerikanische Sitcoms mag bzw. auch im spezielle "Friends" mochte wird diese Serie mindestens mögen wenn nicht sogar lieben.

                      1
                      • 9

                        Mittel-Gute Sci-Fi Serie die typisch Amerikanisch daher kommt. Gab 1-2 unerwartete Wendungen, ansonsten doch sehr vorhersagbar. Die Charm-Rolle ist zweifelsohne Dr. Bishop.

                        • 9

                          Männlicher als "Two and a half man" und so sexistisch das es genau das richtige für jeden Mann sein sollte. Von Staffel zu Staffel eppt es keines wegs ab, eher im Gegenteil es wird irgendwie noch schmutziger. Alles im allem eine schöne Erwachsenen-Serie die wohl eher was für Männer als für Frauen ist.

                          • 6 .5
                            über Lost

                            Eine so mächtige Storyline so mächtig verhunzt. Die ersten beiden Staffeln waren verdammt gut, danach eppt es immer mehr ab bis vorletzten Staffel. Die Final-Staffel hab ich mir dann nicht angetan um das beste der Serie nicht noch weiter herunter zu ziehen.

                            • 7 .5
                              über Kyle XY

                              Sci-Fi im typisch amerikanischem Teenie-Alltag gepaart ergibt eine nicht für jeden Interessante Serie. Nette Storyline, wobei für mich wichtig ist "es könnte ja Wirklichkeit sein/werden" und diese ist ab der 3. Staffel eher weniger gegeben.

                              • 9

                                Von den CSI-Serien finde ich diese irgendwie am besten. Liegt wohl an den tollen Szenen von Miami und weniger an den Schauspielern. In HD noch mal ein deutlich höherer Genuß.

                                1
                                • 9
                                  über Dexter

                                  Sehr schöne "Splatter"-Serie die zeitgleich eine gute Storyline hat und eben doch nicht nur auf splatter setzt. Die Serie reist den Zuschauer auf die Seite des Killers, mal ein ganz anderer Blickwinkel.

                                  • 8

                                    Bis auf das Ende, erinnert es an einigen Stellen an Crank. Das Ende ist meiner Meinung nach etwas unglaubwürdig (wobei was ist bei dem Film überhaupt glaubwürdig?). Da muss man sich wirklich auf eine Achterbahnfahrt mit einem komischen Ende einlassen, der aber ansonsten absolut voller Action und Spannung ist.

                                    1