tobiwankenobi

Filme, die tobiwankenobi mir empfehlen würde

Filme, die tobiwankenobi hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sieben Sieben USA · 1995
Forrest Gump Forrest Gump USA · 1994
Pulp Fiction Pulp Fiction USA · 1994

Alle Filmempfehlungen von tobiwankenobi

Gästebucheinträge

  • Lasse mal ne Anfrage da, deine Beschreibung und dein Filmgeschmack ist meinem doch sehr ähnlich.

    • Danke für die Annahme ;)

      • Die war nicht schlecht die Serie, hab auch super mitgefiebert (Finale hat mit dermaßen den Rest gegeben, musste überall Licht anmachen weil ich voll Angst bekommen habe als die in dem Labyrinth waren) aber teilweise ging es mir zu langsam voran, ging dann erst am Schluss richtig los, aber die ersten 3-4 Folgen war mir zu viel Storytelling. YOLO!

        • Naja Storytechnisch war echt nich viel geboten :D von mir gabs auch nur 5.0 (war anscheinend betrunken als ich die Wertung gemacht habt, fand den nämlich auch nich mehr so geil als ich den nochmal gesehn hab) wegen den Gags und ich bin halt einfach ein Mädchen auch wegen den Klamotten :D ach war gestern in der Hobbit und geb dir mit dem Ende recht, die doofen Vögel hätten echt noch ne Haltestelle weiterfliegen können!!

          • Sex and the City 2 Hassfilm? ich glaub bei dir spickt der hafer???

            • oh ja hobo with a shoutgun ! :D richtig schön trashig .hat sau spaß gemacht.hab ich mir hier für nen fünfer gekauft.und ich bin jetzt auch stolzer besitzer des watchmen ultimate cut ! :D so eine schöne dvd box :) 10 pfund .da konnt ich nicht nein sagen :)

              • ja dieser shibbi :) ich hab gestern bei meiner schwester ne englische gangsterkomödie angeschaut.mit jude law und ray winstone .love,honour and obey heisst der .kennst den zufällig ? hab ihn hier bei moviepilot nich gefunden.aber war sau gut :) verdammt witzig und ziemlich durchgeknallt :D

                • wie kommst du denn dazu dir justin bieber 3d anzuschaun? :D

                  • iron man 2? ernsthaft? :D

                    • Blöder Film, blöde Schauspieler, blödes Buch, blöde Stephanie Meyer Mormonin,...