TommyBarin

TommyBarin heißt Thomas, ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1342 Filme bewertet und legendäre 798 Kommentare geschrieben. Er ist so ein richtig fieses Lobbyisten-Arschloch. Deshalb macht er mit seinen Profilfotos stets Werbung für Tabak, Alkohol und richtig dicke SUV's ;) . Auf Filme steht er auch. Aber nur wenn ordentlich gepafft wird. Mehr


Filme, die TommyBarin mir empfehlen würde

Filme, die TommyBarin hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Searching for Sugar Man Searching for Sugar Man Großbritannien/Schweden · 2012
Her Her USA · 2013
Silver Linings Silver Linings USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von TommyBarin

Gästebucheinträge

  • Bei 71 % Übereinstimmung lass ich mal ne Anfrage da.

    • Feine Filmauswahl. FA ist raus. VG

      • nicht so Bock auf Lars von Trier? :)

        1
        • Gerne angenommen :)
          Danke für das Lob, hehe, ist immer schön Verteidiger von Malicks-Kino zu finden ;)

          1
          • Danke für die Anfrage, nehme ich gern an :-)

            • Ein wirklich sensationeller Film- und Seriengeschmack. Ich erkenne da, wie die Übereinstimmung schon vermuten lies, eine Menge Gemeinsamkeiten. Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner Freundschaftsliste herzlich willkommen heißen zu dürfen und bald mehr von dir zu hören/lesen :D

              1
              • Da nehme ich doch gerne an! :D

                • aBER VOLLE Möhre einverstanden. Freue mich auf deine Kommentare ;-)

                  • Sehr schön geschrieben Thomas. Beim ersten Mal fand ich "The Fountain" gut, aber komischerweise hat er mich erst beim zweiten Mal so richtig gepackt und bewegt. Wenn ich mich für einen Lieblingsfilm entscheiden müsste, wäre es vermutlich immer noch "Braveheart". Für mich das perfekte Epos und auch unerreicht bis heute. Aber "The Fountain" ist auch für mich eine absolute Ausnahmeerscheinung.

                    1
                    • Jep, er ist ja auch nicht der zugänglichste Streifen. Mich packt der aber jedes Mal und haut mich in vielerlei Hinsicht aus den Socken! Ich habe bis jetzt auch nichts Vergleichbares gesehen. Du?
                      Beste Grüße
                      Rolf