U-Bahnmensch

U-Bahnmensch ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 646 Filme bewertet und legendäre 211 Kommentare geschrieben. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Filmen und bin dabei grundsätzlich offen für alle Genres. Es gibt kaum eines, in dem ich bisher noch gar nicht fündig wurde und ich freue mich immer, wenn ich über Moviepilot neues für mich entdecke. Am liebsten schaue ich in dem kleinen 'Heimkino', das ich mir von den ersten Gehältern meines ersten Jobs gekauft habe. Nichts gigantisches, aber doch etwas, das mir sehr viel Freude bereitet. Auf Moviepilot habe ich mich hauptsächlich deswegen angemeldet, weil ich in meinem Freundeskreis wenig Leute habe, die so gerne Filme schauen wie ich und leider die wenigsten etwas mit älteren oder anspruchsvolleren Filmen anfangen können. Wenn Ihr Lust habt euch mit mir über Filme, Serien, Soundtracks etc. auszutauschen, schickt mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage oder hinterlasst mir einen Eintrag im Gästebuch, ich würde mich freuen :) Mehr


Filme, die U-Bahnmensch mir empfehlen würde

Filme, die U-Bahnmensch hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Grand Budapest Hotel Grand Budapest Hotel USA/Deutschland/Großbritannien · 2014
Melancholia Melancholia Dänemark/Frankreich/Schweden/Deutschland/Italien · 2011
Iwans Kindheit Iwans Kindheit Russland · 1962
Faust Faust Deutschland · 1960
Shutter Island Shutter Island USA · 2010

Alle Filmempfehlungen von U-Bahnmensch