WaaayneTrain

WaaayneTrain aus Whateverland heißt Maximilian, ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 820 Filme bewertet und legendäre 203 Kommentare geschrieben. Er ist ein kritischer Geist und professioneller Dickschädel. Seine Kindheit und Jugend besteht aus Naruto und Studio Ghibli Filmen, Chihiros Reise ins Zauberland gehört für ihn zur Meisterklasse und ist der mit Abstand am öftesten gesehener Film. Durch seine Liebe zu Abstraktheit liebt er nicht nur experimentelle und eigenständige Filmstreifen sondern auch jegliche Art von Musik. Das wichtigste: das Herz muss dabei sein. Mehr


Filme, die WaaayneTrain mir empfehlen würde

Filme, die WaaayneTrain hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Led Zeppelin: The Song Remains the Same Led Zeppelin: The Song Remains the Same Großbritannien/USA · 1976
Drive Drive USA · 2011
Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966

Alle Filmempfehlungen von WaaayneTrain