WalterWhite1 - Kommentare

Alle Kommentare von WalterWhite1

  • 9

    Das war unglaublich grausam. Das muss man erst mal sacken lassen.

    2
    • 7

      Gute Unterhaltung, wissenschaftlich aber eher kritisch zu sehen. Aus sportwissenschaftlicher Sicht gibt es keinen Grund, komplett auf tierische Proteine zu verzichten. Es fehlen schlicht und ergreifend die unwiderlegbaren Beweise. Hinzu kommt, dass eine rein vegane Ernährung ohne Supplementierung für Sportler sogar kontraproduktiv wirkt.

      1
      • 8

        Die 1 Staffel ist so genial einfach der Hammer

        2
        • 9 .5

          Wow!! hätte nicht gedacht das mich Damengambit so umhaut

          2
          • 10

            Die Serie is eine der Besten aller Zeiten wenn nicht die letzte Staffel so schlecht wäre. Das macht mich noch immer so sauer. Sonst wäre sie für mich auf der Stufe mit Breaking Bad.

            • 10
              WalterWhite1 14.12.2020, 15:57 Geändert 14.12.2020, 18:45

              Die Serie is der Hammer! Habe fast jede berühmte Serie gesehen muss sagen Breaking Bad gehört zu den besten Serien aller Zeiten. Jeder der sagt sie sei zu sehr gehypt der mag die Geschichte und Charaktere nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack und das is völlig OK.

              2