ZeddaZogenau

ZeddaZogenau ist 51 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4430 Filme bewertet und legendäre 1337 Kommentare geschrieben. Ich interessiere mich sehr für das italienische Genrekino, die deutschen Filmklassiker und das Arthouse-Kino aus aller Welt. Besonders das indische und koreanische Kino haben es mir angetan. Mehr


Filme, die ZeddaZogenau mir empfehlen würde

Filme, die ZeddaZogenau hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Zone of Interest The Zone of Interest Großbritannien/Polen/USA · 2023
Oppenheimer Oppenheimer USA/Großbritannien · 2023
Zwei Schlitzohren in der gelben Hölle Zwei Schlitzohren in der gelben Hölle Deutschland/Hongkong/Italien · 1974
The Father The Father Großbritannien/Frankreich · 2020
Atlantics Atlantics Frankreich/Senegal/Belgien · 2019

Alle Filmempfehlungen von ZeddaZogenau