Das Wilde Huhn Trude: Zsa Zsa Inci Bürkle

28.01.2009 - 12:45 Uhr
Zsa Zsa Inci Bürkle
Bavaria Film
Zsa Zsa Inci Bürkle
0
0
NEWS » Trude alias ZsaZsa Inci Bürkle hat in Wilde Hühner und das Leben diesmal Schmetterlinge im Bauch.

Das Scheidungskind Trudhild Kaulbarsch, genannt Trude, hat braune Haare, graue Augen, isst am liebsten Kartoffelsalat mit Würstchen und kämpft im Gegensatz zu den anderen Wilden Hühnern ständig mit ihrem Übergewicht. Deshalb mag Trude auch keine Bikinis und andere Kleidungsstücke, die zu viel von ihrem Körper zeigen. Vor der Gründung der Bande war Trude eine große Bewunderin der “schönen” Melanie, aber mittlerweile ist sie selbständig geworden, steht zu ihren angenehmen Pfunden und lässt sich von niemanden sagen, wie jemand aussehen muss. Trude singt gern, macht Musik mit der befreundeten Bande “Die Pygmäen”. Dadurch kommen sich Trude und der beliebte Steve auch näher und es knistert gewaltig ….

Die Darstellerin Zsa Zsa Inci Bürkle ist genauso wie Trude gegen den Magerwahn. Das jedenfalls verkündet sie auch auf ihrer Homepage. Mit der Plattform hält sie ihre Freunde und Fans auf dem Laufenden. Zsa Zsa hat genauso wie Trude große Ambitionen: Sie will Musikerin. Der nach London gezogene Jungstar arbeitet bereits mit der Band Destination Unknown an Songs, die im Internet veröffentlicht werden.

Im Alter von 9 Jahren stand Zsa Zsa Inci Bürkle das erste Mal für den Kurzfilm Dicker als Wasser vor der Kamera. Die Regie führte Mira Thiel. In Die wilden Hühner gab sie ihr Kinodebüt. Wenig später folgte das zweite Kinoabenteuer Die wilden Hühner und die Liebe. Neben der Schauspielerei moderierte sie außerdem für Togo TV eine Sendung über ihren Lieblingssport Capoeira. In diesem Jahr wird Zsa Zsa Inci Bürkle auf RTL in Doctor’s Diary zu sehen sein. Die Serie wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Außerdem spielte sie in dem Musikvideo der Band TOVAH mit.

Außerdem engagiert sich Zsa Zsa Inci Bürkle auch in anderen Bereichen. Sie kandidiert für den Posten der Schulpräsidentin in ihrer Schule. Ein Video hat die Schauspielerin auf ihrer Website veröffentlicht. Ihr Engagement für den Posten als Schülersprecherin zeigt sich zudem auch in ihren weiteren Berufswunsch: Vielleicht wie sie ja auch Politikerin.

Die anderen Wilden Hühner:
Das Wilde Huhn Wilma: Jette Hering
Das Wilde Huhn Melanie: Sonja Gerhardt
Das Wilde Huhn Sprotte: Michelle von Treuberg
Das Wilde Huhn Wilma: Jette Hering

Quelle: Mit Material von Constantin

Übrigens:

Noch bis zum 6. Februar 2009 könnt ihr an unserem Wilden Hühner Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Oder bei unserem verrückten Hühner-Quiz herausfinden, ob ihr ein wildes oder eher ein Suppenhuhn seid.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News