Liebe macht Simone Thomalla sexy

10.03.2009 - 13:16 Uhr
Simone Thomalla in Liebe macht sexy
Sat.1
Simone Thomalla in Liebe macht sexy
2
0
Im Sat.1 Movie am Dienstag verliebt sich Powerfrau Simone Thomalla in einen sexy Stripper.

Heute Abend ist es wieder soweit: Sat.1 schießt wie jeden Dienstagabend um 20.15 Uhr seine Beziehungskomödien-Rakete auf den Äther. Liebe macht sexy heißt der neue Reißer mit Tatortqueen Simone Thomalla und Nobody Kai Schumann. Er ist demnächst in der ZDF Mini-Serie Klimawandel zu sehen.

Sind eigentlich Dienstagabends alle Männer beim Fußball, Stammtisch oder bei ihren Geliebten? Wenn es nach Sat1 geht, dann besteht daran kein Zweifel. Liebe macht sexy zielt auf die moderne Frau von heute, die endlich mal einen draufmachen kann. Zumindest auf dem Sofa vor dem Flimmerkasten. Vor ein paar Jahren lief Dienstagabends immer Sex and the City, vor dem sich Frauencliquen in ganz Deutschland versammelten. Jetzt muss Sat1 ran, und diese Leere füllen. Worum geht’s denn heute?

Simone Thomalla, ach nein, natürlich nicht sie selbst, sondern Verena, die Powerfrau schlechthin, ertappt ihren Mann in flagranti mit seiner Geliebten und schwupps, läuten die Scheidungsglocken. Auf der Fahrt zu einer wichtigen Kundin ihrer Strickwarenfirma bleibt die Karre liegen und aus dem Nichts taucht der charmante Leon (Kai Schumann) auf. Der Wunderknabe peppt nicht nur ihre Kiste, sondern auch ihre Präsentation auf, und natürlich ist es von dahin nicht weit bis in die andere Kiste. Aber wem vor harten Sexszenen graut, keine Sorge, alles ganz zahm. Simone Thomalla sah keine dramaturgische Notwendigkeit, sich nackisch zu machen. Am Ende hätte sie noch ein Körperdouble gebraucht, und da hatte sie keinen Bock drauf. Alles ganz wirklichkeitsgetreu.

Zu allem Überfluss kommt heraus, dass Leon sich seine Brötchen als Stripper in der Männergruppe Take Five verdient. Es gibt aber auch dort nur mal ein nacktes Herren-Popöchen zu sehen, wie es sich für die Zeit vor 22 Uhr auch geziemt. Alles total vorhersehbar und unoriginell. Aber wenn Frau zu Hause sonst nix vorhat, dann kann sie ja unverbindlich reingucken. Ab 21.15 Uhr schalten dann bestimmt die meisten sowieso zum gutaussehenden, chronisch grantigen Dr. House auf RTL.

Ein Blick auf Simone Thomalla lohnt sich doch immer. Sie kann ihre Lippen zwar nicht ganz so schön wölben wie Angelina Jolie mit dem Kirschkernspuckmund, aber sie fühlt sich mindestens genauso sexy und powerful wie die Hollywood-Schönheit. Die Ex von Rudi Assauer, dem Fußballfunktionär mit der Schnodderschnauze, lässt sich nach ihrer Trennung von ihm nicht unterkriegen. Sie dreht Tatorte aus Leipzig ohne Ende und bessert diese fast schon beamtengleiche Position mit Einkünften aus dem Sat.1-Movie auf. Privat würde sie nach einem Interview auf merkur-online nicht zu einer Notlüge wie der Stripper Leon greifen. Denn wie schon ihr Ex Rudi zu sagen pflegte: “Der Schnee schmilzt, die Kacke kommt zum Vorschein.”

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News