Die besten Filme mit Jon Campling bei - Im Stream

  1. IT (2012) | Horrorfilm
    Zombie Massacre
    2.1
    35
    13
    Horrorfilm von Luca Boni und Marco Ristori mit Uwe Boll und Tara Cardinal.

    In der Videospielverfilmung ‘Zombie Massacre’ muss ein nuklearer Sprengkopf in eine von Zombies besiedelte Stadt gebracht werden, um einen Unfall vorzutäuschen.

  2. US (2020) | Horrorfilm
    4.3
    7
    5
    Horrorfilm von David Ryan Keith mit Danielle Harris und Damien Puckler.

    20 Jahre, nachdem der Besitzer der Redwood-Farm durchgedreht ist und seine Familie und sich selbst tötete, begibt sich eine Gruppe auf die Suche nach der Wahrheit und merkt, dass der Horror in Redwood Massacre: Annihilation noch längst nicht vorbei ist. (LE)

  3. GB (2012) | Thriller
    3.2
    8
    5
    Thriller von Nicholas David Lean mit Jamie Foreman und Wil Johnson.

    Um das angeknackste Familienglück zu retten, begibt sich Carl zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern in einen wohlverdienten Wochenendurlaub. Der geplante Kurztrip verwandelt sich jedoch in einen schrecklichen Albtraum, als die Familie aus dem Nichts von einer Horde Hinterwäldlern brutal überwältigt wird. Gefangen und verängstigt sehen sich Carl und seine Familie dem fleischgewordenen Bösen gegenüber. Es ist der Beginn von Terror, Folter und Schmerzen. Gnadenlos hart und bis zum Schluss hin abgrundtief sadistisch wird in Dead End eine neue Dimension des Schreckens zelebriert.