?

Manhunt in the City

(1975) | Actionfilm, Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
L'uomo della strada fa giustizia

Manhunt in the City ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1975 von Umberto Lenzi mit Henry Silva und Luciana Paluzzi.

Komplette Handlung und Informationen zu Manhunt in the City

David Vannucchis Tochter wird bei einem Banküberfall umgebracht. Kurz vor ihrem Tod kann sie noch das Wort "Skorpion" hauchen. David und seine Gattin sind am Boden zerstört. Als er dann noch feststellen muss, dass die Gesetzeshüter ihm nicht helfen können oder wollen, nimmt David die Gerechtigkeit in seine eigenen Hände...

Schaue jetzt Manhunt in the City

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Manhunt in the City

Cast
Crew
David Vannucchi
Vera Vannucchi
Clara Vannucchi
Paolo Giordani
Ludovico Mieli
Salvatore Mannino
Alberto Pirazzini
Inspektor Bertone

1 Bild zu Manhunt in the City

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manhunt in the City

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare