Community
Video des Tages

29 Oscarreden aus 79 Jahren in 120 Sekunden

09.02.2011 - 00:00 Uhr
8
7
Nur noch 456 Stunden bis zum Höhepunkt von Emotionen, Trauer, Neid, Freude und Anerkennung. Einen Blick auf das Beste der Oscarreden.



Am 27. Februar 2011 ist es wieder soweit, die Oscars 2011 werden verliehen.
Wieder wird es die eine oder andere Überraschung geben, wieder werden einige Nominierte ihren Oscarreden-Zettel in der Tasche lassen können und wieder wird es die eine oder andere großartige und erinnerungswürdige Rede geben.

Zeit, dass wir einen Blick auf die vergangenen Jahre werfen und gucken, was denn im Bereich Reden und Ansprachen so erinnerungswürdig war. Und weil es so schön ist, gibt es das Ganze als eigenen erinnerungswürdigen Zusammenschnitt.
Seht völlig ausrastende Cuba Gooding Jr., einen über Harvey Weinstein herziehenden Robin Williams, einen überraschenden Auftritt einer Squaw und vieles weitere.

Wer von euch wird wo die Oscars gucken? Gibt es schon Ideen?
Vielleicht sollten wir die Fanmeile wieder reanimieren lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News