Actionfilm mit Glitter, Tanz und Witz

14.08.2012 - 15:00 Uhr
Bollywood-Action in Berlin
Rapid Eye Movies
Bollywood-Action in Berlin
0
1
Don 2 – The King is Back ist der ultimative King of Bollywood. Er flitz über die Dächer von Berlin und ab 24. August dann auch endlich zu euch nach Hause. Ihr könnt bei uns jeweils zwei limitierte DVD oder Blu-ray Editions gewinnen.

Don 2 – The King is back ist eine der größten deutsch-indischen Produktionen, welcher der berühmte indische Regisseur Farhan Akhtar nach Don – Das Spiel beginnt ein zweites Mal seine Finger im Spiel hat. Der Film hat nicht nur den größten Star Shah Rukh Khan (My Name is Khan) aus Bollywood auf der Cast Liste, sonder auch den deutschen, in Berlin geborene Florian Lukas (Good Bye, Lenin!) mit dabei. Darüber hinaus beweisen die inschischen Schönheiten Priyanka Chopra (ehemalige Miss World 2000) und Lara Dutta, dass sie mehr als nur eine Augenweide sind. Ab 24. August ist Don-2 endlich auf DVD und Blu-ray bei Amazon erhältlich.

In Kaschmir herrscht leider schon seit Jahren Krieg. Aus diesem Grund wurden sehr viele BollywoodfFilme in der Schweiz gedreht, da sich die Berglandschaften der beiden Länder sehr ähneln. Sprich, der Tourismus mit indischen Filmfans boomt in der idyllischen Schweiz schon lange. Im Februar 2007 unterzeichnetet der Staatsminister für Kultur und Medien, Bernd Neumann, zusammen mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier und dem Medienminister der Republik Indien, Shri Priya Ranjan Dasmunsi, am Rande der Berlinale das erste deutsch-indische Filmabkommen. Wer weiß, vielleicht kommen die ganzen Bollywood-Filmfans bald auch zu uns, wenn diese Kooperation so positiv weiter läuft? Könnt ihr euch vorstellen, dass bald mehr Inder als Spanier und Italiener durchs Brandenburger Tor laufen und sich anschauen wollen, wo ihr Star gedreht hat?

Der indischen Drogen Boss Don (gespielt von Megastar Shah Rukh Khan) ist definitiv wieder aus der Unterwelt ins Licht getreten, und diesmal erreicht er sogar unseren Kontinent. In Don 2 – The King is back geht es um Gier, Macht und Skrupellosigkeit, die Verfolgungsjagd geht direkt durch Deutschlands Hauptstadt Berlin. Immer dicht auf den Fersen sind Interpol, der Deutsche Kommissar Jens Berkel (Florian Lukas) und die schönen Agentin Roma (gespielt von Priyanka Chopra), die noch immer eine dicke Rechnung mit ihm offen hat. Frage ist: Was für ein Spiel spielt der Mastermind Don?

Zusammen mit Rapid Eye Movies verlosen wir jeweils zwei Blu-rays und DVDs von Don 2- The King is Back-, natürlich als Special Edition. Das limitierte Digipack ist ein hochwertiger Schuber, mit Poster und hat über 50 Minuten Extramaterial: Extended Scenes, Making of und der Bonus-Song Mujhko Pehchaanlo, sowie der Kinotrailer. Viel Glück!

Um zu gewinnen, beantworte einfach diese Frage:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Rapid Eye Movies. All Rights Reserved. © 2012 Rapid Eye Movies. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News