Aladdin - Will Smith teilt Cast-Foto zum Drehstart des Realfilms

06.09.2017 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Aladdin (1992)Buena Vista
13
1
Hollywood-Star Will Smith teilte ein Foto von sich und den wichtigsten Darstellern des Films Aladdin auf Facebook. Er kündigt damit gleichzeitig den Drehbeginn des Live Action-Disney-Films an.

Nach einer langen Suche nach den richtigen Hauptdarstellern für Disneys Realfilm Aladdin sind die wichtigsten Schauspieler offiziell bestätigt. Heute begannen die Dreharbeiten, wie das Foto von Will Smith, der Dschinni spielt, bestätigt. Er teilte das Selfie von sich und seinen Kostars am Set auf Facebook und stellte der Öffentlichkeit gleichzeitig seine Schützlinge vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben gerade angefangen, Aladdin zu drehen und ich wollte euch unsere neue Familie vorstellen... Mena Massoud/Aladdin, Naomi Scott/Prinzessin Jasmin, Marwan Kenzari/Jafar und ich hier drüben mache mich bereit für den Dschinni. Los geht's!

Die relativ unbekannten Kostars Mena Massoud, Naomi Scott und Marwan Kenzari sind optisch auf jeden Fall keine schlechte Wahl und passen gut zur Marke Disney. Naomi Scott ist noch die bekannteste der drei Schauspieler. Sie spielte in Power Rangers zuletzt das Rangers-Mitglied Kim. Zuvor hatte sie in Der Marsianer – Rettet Mark Watney eine kleine Rolle, die allerdings aus der finalen Kinoversion herausgeschnitten wurde.

Der Cast wurde neulich um Billy Magnussen, Nasim Pedrad und Numan Acar ergänzt, wie Screen Rant  angibt. Die ersten beiden bekommen in der kommenden Aladdin-Version neu kreierte Charaktere. Der Musical-Film wird von Guy Ritchie in Szene gesetzt. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von der Neuverfilmung von Aladdin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News