American Horror Story - Staffel 6 startet in den USA

14.09.2016 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
American Horror Story, Staffel 6FX Network
3
0
Die 6. Staffel von American Horror Story startet und abgesehen von einer Teaser-Armee ist fast nichts über die Handlung bekannt. Spätestens morgen früh werden wir jedoch mehr wissen, denn in den USA starten in der Nacht die neuen Folgen bei FX.

Heute startet die 6. Staffel von American Horror Story bei FX in den USA und auf Murder House, Asylum, Coven, Freak Show und Hotel folgt - ja was eigentlich? Statt Informationen hat FX lieber eine Armee an irreführenden Teasern veröffentlicht, die ihr euch oben alle nochmal anschauen könnt, in eurem eigenen Interesse allerdings lieber bei Tageslicht.

Während die Ausschnitte zwar alle dem Stil von Ryan Murphys Anthologieserie treu bleiben, wurde bereits verkündet, dass ein Großteil nichts mit der Staffel zu tun haben wird. Mögliche Hinweise bilden ein Foto aus einer US-amerikanischen Fernsehzeitschrift, in der die Serie als American Horror Story: The Mist gelistet ist und einige Set-Bilder, auf denen eine Gründersiedlung und auf einem Baum das Wort Croatoan zu sehen sind. Das würde auf eine Handlung um die 117 Menschen aus Roanoke hindeuten, die dort 1590 spurlos verschwanden. An anderer Stelle hatte Ryan Murphy wiederum erzählt , dass es sich in einem größeren oder kleineren Rahmen auch um Kinder drehen würde, während ein weiterer Teaser-Trailer (ihr findet ihn nach dem Absatz) auf eine Verbindung aller bisherigen Serien hinweist.

American Horror Story - S06 Trailer Anthology (English) HD
Abspielen

Ob an diesen Theorien und Hinweisen allerdings irgendetwas dran ist oder es sich einfach um einen weiteren Teil der gezielt irreführenden Marketing-Kampagne handelt, werden wir wohl morgen früh erfahren. Bestätigt ist hingegen die Besetzung für die neuen Episoden: Zu Lady Gaga, Angela Bassett, Cheyenne Jackson, Matt Bomer, Evan Peters und Leslie Jordan gesellt sich nun noch Sarah Paulson.

  • Serienstart: Amrican Horror Story, Staffel 6
  • Sender: FX Network
  • Zeit: Mittwochs in den USA

Was glaubt ihr: Worum geht es in der 6. Staffel von American Horror Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News