Bad Boys 3 - Joe Carnahan deutet Regie via Tweet an

12.02.2016 - 09:50 Uhr
Joe Canahan mit Liam Neeson am Set von A-Team20th Century Fox
1
0
Schon lange ist Joe Carnahan als Regisseur für Bad Boys 3 im Gespräch. Nun verbreitete er ein Foto über Twitter, das seine Beteiligung zu bestätigen scheint.

Das waren aufregende Neuigkeit für die Bad Boys-Fans da draußen: Wie wir berichteten, sollen nach 13 Jahren die Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett in Bad Boys 3 und in Bad Boys 4 auf die Kinoleinwände zurückkehren. Zuerst bekundete nur Martin Lawrence sein Interesse an einer Rückkehr zur erfolgreichen Buddy-Cop-Reihe, doch vor zwei Tagen gab auch Will Smith bekannt, dass er gemeinsam mit Lawrence zu Bad Boys zurückkehren wird. Fraglich war nur, wer die Regie übernehmen würde. Wie wir berichteten, wird Michael Bay nach Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys II nicht mehr im Regiestuhl Platz nehmen. Dafür ist schon lange Joe Carnahan im Gespräch und über einen Tweet scheint der Regisseur und Drehbuchautor seine Beteiligung nun auch selbst bestätigt zu haben.

Mehr: Will Smith - Was macht der eigentlich gerade?

Über den Collider  erreichte uns der folgende Tweet  Carnahans, der ein Bild von der Vorproduktion des Films Bad Boys 3 zeigt - seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

... wer ist dieser Mann? ... und wie 'bad' ist er?

Wie der Collider schreibt, deutet Carnahans Post stark darauf hin, dass er selbst am Steuer sitzt, und zwar im übertragenen Sinne als Regisseur von Bad Boys 3. Carnahan hat zuvor Filme wie Smokin' Aces und Das A-Team inszeniert, zu denen er auch das Drehbuch schrieb. Das Drehbuch zu Bad Boys 3 stammt von David Guggenheim (Safe House - Niemand ist sicher). Jerry Bruckheimer dürfte nach Teil 1 & 2 auch die beiden Fortsetzungen der Bad Boys produzieren, das Ausmaß von Michael Bays Beteiligung steht noch nicht fest.

Abzuwarten, wann Joe Carnahan offiziell als Regisseur bestätigt wird - aber sein Tweet lässt eigentlich keine Zweifel daran, dass wir mit dem Action-Regisseur auf dem Regiestuhl rechnen können. Bad Boys 3 startet am 16.02.2017 in den Kinos, am 04.07.2019 folgt Bad Boys 4.

Freut ihr euch darüber, dass Joe Carnahan Bad Boys 3 inszenieren wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News