Ballers - Erster Teaser-Trailer zur 2. Staffel der HBO-Serie mit Dwayne Johnson

29.02.2016 - 17:00 Uhr
Dwayne Johnson in BallersHBO
4
0
Die HBO-Comedy Ballers mit Dwayne "The Rock" Johnson geht in die zweite Runde. Bevor im Sommer in Miami wieder ordentlich Kohle gescheffelt und verprasst werden wird, haben wir den ersten Teaser-Trailer zur 2. Staffel von Ballers für euch.

Die Comedy-Serie Ballers hat die entscheidende erste Runde überstanden und wurde von HBO für eine 2. Staffel verlängert. Noch diesen Sommer kehrt Dwayne Johnson alias The Rock als geldverliebter EX-Footballer in der Dramedy von Drehbuchautor Stephen Levinson und Regisseur Peter Berg auf die Bildschirme zurück. Im ersten Teaser-Trailer zur 2. Staffel von Ballers wird Johnson aus Versehen für Vin Diesel gehalten. Oben im Player könnt ihr euch das neue Video angucken.

Mehr: Dwayne Johnson und Mark Wahlberg für HBO-Serie Ballers verklagt

Im Mittelpunkt der halbstündigen Episoden von Ballers steht eine Gruppe von Ex-Athlethen, allen voran der ehemalige Footballstar Spence Strasmore (Dwayne Johnson), die in Miami als Finanzmanager weiter große Scheine verdienen wollen. Schon in der 1. Staffel war Strasmore in fragwürdige Geschäfte verwickelt und auch diesmal machen sich die Luxus-Liebhaber mächtige Feinde. Neben Johnson spielen unter anderem Rob Corddry (Childrens Hospital) sowie Omar Benson Miller (CSI: Miami), Troy Garity (Boss) und die Newcomer John David Washington und Donovan W. Carter wiederkehrende Rollen in der HBO-Dramedy.

Der Entourage-Vibe der Serie kommt nicht von ungefähr. Neben Dwayne Johnson selbst wird Ballers von den beiden Boardwalk Empire- und Entourage-Produzenten Mark Wahlberg und Stephen Levinson produziert. Nachdem die Pilotfolge der 1. Staffel von Ballers mit 8,9 Millionen Zuschauern HBO-Rekorde auf allen Plattformen brach, ist es nicht verwunderlich, dass die Serie bereits im vergangenen Juli für eine 2. Staffel verlängert wurde.

Was sagt ihr zum ersten Teaser-Trailer zur 2. Staffel von Ballers mit Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News