Bates Motel - Bitterböser Trailer zur 5. Staffel der Horrorserie mit Rihanna

10.01.2017 - 19:00 Uhr
Die 5. Staffel von Bates MotelA&E Television Networks
3
2
Warum wird aus Norman Bates der schizophrene Irre, den wir aus Hitchcocks Psycho kennen? Seht den schaurigen Trailer zur 5. Staffel der Horrorserie Bates Motel, die sich dieser Frage annimmt.

Regie-Legende Alfred Hitchcock inszenierte den jungen Motel-Eigentümer Norman Bates in seinem Thriller-Klassiker Psycho 1960 als gespaltenen Serienmörder. Die auf dem Film und gleichnamigen Buch basierende Serie Bates Motel nimmt sich bereits seit 4 Staffeln der Frage an, wie aus dem Teenager Norman der psychopathische Killer werden konnte. In den USA startet die TV-Produktion nun in die 5. und letzte Staffel. Den bedrohlichen Trailer zum großen Finale könnt ihr euch oben ansehen.

Die 5. Staffel von Bates Motel setzt knapp zwei Jahre nach den grausamen Ereignissen der vorherigen Season ein. Mittlerweile ist Norman Bates (Freddie Highmore) zu einem ebenso attraktiven wie intelligenten, aber noch immer sehr schüchternen Mann herangewachsen. Seine gefährlichen Blackouts und mörderischen Wahnvorstellungen kommen immer häufiger, sodass er sich ein ausgetüfteltes Doppelleben aufgebaut hat: Nach außen gibt er einen gut gelaunten Bewohner der Küstenstadt White Pine Bay, doch in den eigenen vier Wänden erliegt er seinen Psychosen.

In Staffel 5 können sich alle Fans endlich auf ein Treffen mit Marion Crane freuen, der geldgierigen Sekretärin aus Hitchcocks Psycho, die in der ikonischen Duschszene von Norman ermordet wird. In Bates Motel schlüpft Sängerin und Schauspielerin Rihanna in diese kultige Rolle. Die letzte Staffel läuft ab dem 20.02.2017 im US-amerikanischen Fernsehen. Einen deutschen Termin gibt es bisher zwar noch nicht, aber zuletzt strahlte der Pay-TV-Sender Universal Channel die 4. Staffel aus.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News