Batman trifft auf Apple-Mitbegründer Steve Jobs

23.10.2014 - 12:30 Uhr
Christian Bale
Warner Bros.
Christian Bale
1
0
Seit einer Weile gibt es Gerüchte, dass Christian Bale den verstorbenen Apple-Mitbegründer Steve Jobs verkörpern soll. Obwohl dies natürlich nicht bestätigt ist, präsentierte Late-Night-Moderator Conan O'Brien in seiner Show, wie das Ganze aussehen könnte.

Steve Jobs als dunkler Ritter? Wenn es nach Conan O'Brien geht, wäre dies durchaus eine Möglichkeit, das Leben des verstorbenen Apple-Mitbegründers zu verfilmen. In seiner Late-Night-Show präsentierte der Moderator einen witzigen Trailer, in dem Christian Bale als Batman zu sehen ist. Die Dialoge wurden jedoch entsprechend nachsynchronisiert, sodass er schließlich seine wahre Identität preisgibt: "I'm Steve Jobs."

Mehr: Christian Bale soll Steve Jobs spielen

Dies ist natürlich eine Anspielung auf das für 2015 geplante Biopic Jobs, das Regisseur Danny Boyle inszenieren soll und für das Christian Bale als Hauptdarsteller in Erwägung gezogen wurde. Sollte es soweit kommen, werden wir den Schauspieler jedoch eher mit Brille, als im dunklen Fledermauskostüm sehen.

Wen würdet ihr gerne in der Rolle des Steve Jobs sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News