Pedro Pascal begeistert die Massen nicht nur vor der Kamera, sondern wirkt auch in Interviews höchst sympathisch. Seine offene Art und Bühnen-Präsenz könnte der Schauspieler sich auch bei einem eher überraschenden Job angeeignet haben, dem er nachgegangen ist, bevor er Schauspieler wurde.
Pedro Pascal hat in seinen jungen Jahren als Go-Go-Tänzer gearbeitet
Pedro Pascal blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Der Mandalorian-Darsteller war unter anderem eine ganze Weile lang in der spanischen Stadt Madrid. Eigentlich wollte er dort eine Studie für seinen Anthropologie-Kurs an der New Yorker Universität durchführen.
Aber es gefiel ihm in Madrid so gut, dass er noch zwei Monate dranhängte. In dieser Zeit hat er laut eigener Aussage viel gefeiert, aber auch gearbeitet – und zwar als Go-Go-Tänzer. Dabei soll er silberne Haare und auffälliges Make-up sowie Schuhe mit Plateau-Sohlen getragen haben. Einen Überblick bekommt ihr hier in diesem Beitrag:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Die Klamotten blieben aber immer an, Pedro Pascal sei kein Stripper gewesen. Der Club, in dem Pedro Pascal getanzt haben soll, gehörte einem Choreografen namens Dani Pannullo, der wenige Jahre später eine eigene Dance-Company gegründet hat.
Wie lange ist das her? Offenbar war Pedro Pascal in den 1990er Jahren in Madrid und seine Karriere als Go-Go-Tänzer hat 1996 stattgefunden. Wenn ihr also heute seht, wie der Mann auf Partys tanzt, wisst ihr, wo er das gelernt hat.
Mehr News zu Pedro Pascal:
-
Pedro Pascal reagiert auf Kritik zu seiner Fantastic Four-Rolle
- Viele Rollen von Pedro Pascal haben etwas gemeinsam, das Fans quält
Wann startet der nächste Film mit Pedro Pascal in den Kinos?
Sowohl The Mandalorian als auch The Last of Us legen erst einmal eine Pause ein. Aber ihr könnt Pedro Pascal trotzdem bald wieder bewundern. Es dauert nicht mehr lange, bis er als Reed Richards in The Fantastic Four: First Steps auf der großen Leinwand zu sehen ist. Kinostart ist der 24. Juli.
- Fantastic Four-Neustart im MCU mit Pedro Pascal: Alle Infos zu Start, Trailer, Besetzung, Handlung und dem möglichen Doctor Doom-Cameo
Danach kommt im November mit Eddington dann auch schon der nächste (und ganz andere) Streifen, in dem Pedro Pascal zeigt, was er kann. In dem Ari Aster-Film legt er sich als Bürgermeister mit dem Kleinstadt-Sheriff Joe Cross (Joaquin Phoenix) an.