Black Sails - 4. und letzte Staffel des Schatzinsel-Prequels bei Starz

29.01.2017 - 08:50 Uhr
Black Sails, Staffel 4Starz
3
0
Heute startet bei Starz die 4. und letzte Staffel von Black Sails. Die Serie folgt dem gefürchteten Piraten Captain Flint, 20 Jahre vor Die Schatzinsel.

Bei Starz startet heute die 4. Staffel von Black Sails, deren 10 Folgen ab sofort jeden Sonntagabend bei dem US-amerikanischen Privatsender ausgestrahlt werden. Die 4. Staffel ist gleichzeitig auch die letzte Staffel des Schatzinsel-Prequels, wobei das Ende laut Mit-Schöpfer und Produzent Jonathan E. Steinberg einen guten Übergang zu dem Klassiker liefern soll (via Deadline ). Hierzulande müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, derweil könnt ihr euch ab dem 23.02.2017 die 3. Staffel der Piratenserie donnerstags ab 20:15 Uhr in Viererfolgen bei ProSieben Fun anschauen.

Im Jahre 1715 ist New Providence Island gesetzloses Gebiet und etliche Piratenschiffe gehen hier vor Anker. Doch dann entscheidet sich die British Navy, der Piraterie endgültig ein Ende zu setzen und New Providence Island zurückzuerobern. Daraufhin schließt sich der gefürchtetste der Piraten, Captain Flint (Toby Stephens), mit Eleanor Guthrie (Hannah New), Tochter eines mächtigen Händlers, zusammen, um sich und seine Crew zu retten. Doch das verläuft alles andere als reibungslos, denn Crewmitglied John Silver (Luke Arnold) bereitet seine Meuterei vor. In der 4. Staffel von Black Sails befinden sich die Piraten im Krieg an den British West Indies und die Küsten von New Providence werden in Blut getaucht. Die Piraten stehen kurz vor dem Ende, doch raufen sie nun nochmal all ihre Kräfte zusammen: Eleanor Guthrie und Woodes Rogers verwandeln Nassau in eine Festung, während Captain Flint eine Flotte um sich sammelt, um den finalen Schlag gegen die Feinde auszuführen.

Neben Stephens, New und Arnold bekommen wir in der 4. Staffel von Black Sails auch ein neues Gesicht zu sehen: David Wilmot übernimmt die Rolle des Israel Hands, eines Verbündeten von Edward "Blackbeard" Teach (Ray Stevenson), der John Silver massiv bei seiner Verwandlung in den Schatzinsel-Bösewicht Long John Silver beeinflussen wird.

Serienstart: Black Sails, Staffel 4
Sender: Starz
Zeit: Sonntagabends in den USA


Seid ihr traurig über das Ende von Black Sails?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News