Blair Witch – Neuer Trailer zum Sequel des Found-Footage-Horrorklassikers

12.09.2016 - 17:30 Uhr
Blair WitchStudiocanal
0
0
Glaubst ihr an die Geschichten über die Hexe von Blair? In dem neuen Trailer zu Blair Witch sorgt die Grusel-Legende erneut für nacktes Entsetzen.

Nachdem seine Schwester vor 20 Jahren unter mysteriösen Umständen in dem Black Hills Forest verschwunden ist, als sie die Legende der Hexe von Blair untersuchen wollte, bricht im neuen Trailer zu Blair Witch nun Heathers Bruder James (James Allen McCune) mit seinen Freunden auf. Dort macht er sich mit Kameras bewaffnet selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Im Wald erwartet James wie seine Schwester Fürchterliches ...

Blair Witch feierte im Juli 2016 auf der San Diego Comic-Con Premiere, wo enthüllt wurde, dass es sich bei dem erst als The Woods bekannten neuen Film von You're Next-Regisseur Adam Wingard tatsächlich um ein Sequel zum Blair Witch Project handelt. Ob das einen annähernd so großen Hype auslösen kann wie das Original, wird sich spätestens beim Kinostart am 06.10.2016 zeigen.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Blair Witch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News