Bruce Willis und Gwyneth Paltrow haben den Sixth Sense

22.06.2010 - 10:00 Uhr
Bruce Willis in Stirb Langsam 4.0
FOX
Bruce Willis in Stirb Langsam 4.0
2
4
M. Night Shyamalan, der Regisseur von The Sixth Sense und Unbreakable, will nach seinem letzten Projekt Die Legende von Aang nun wieder an seine größten Erfolge anknüpfen und holt sich für sein noch unbenanntes Mystery-Projekt Bruce Willis, Gwyneth Paltrow und Bradley Cooper ins Boot. Mehr verrät er allerdings noch nicht.

M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, Unbreakable – Unzerbrechlich), dessen aktuellstes Werk Die Legende von Aang am 19. August 2010 in unsere Kinos kommt, hat bereits neue Pläne für einen Mystery Film. Dafür sicherte er sich die Teilnahme von Bruce Willis, Gwyneth Paltrow (Iron Man) und Bradley Cooper (Das A-Team).

M. Night Shyamalan steckt momentan laut slashfilm eine Menge Geld in die Entwicklung des Projekts, kein Wunder also, dass plötzlich so große Namen ins Rennen gehen. Eine genaue Story ist noch nicht bekannt, denn das Script wird unter strengster Geheimhaltung bearbeitet und allein große Studios erhielten bisher Einblick.

Das Staraufgbot und vor allem die Teilnahme von Bruce Willis dürfte auch Skeptiker von M. Night Shyamalan – denn schließlich waren Das Mädchen aus dem Wasser und The Happening, die letzten Filme von M. Night Shyamalan, bei den Kritikern ein Flop – wieder neugierig machen.

Die letzten Jahre nicht gerade einfach für den 40-jährige Regisseur. Das von ihm autorisierte Behind-the-Scenes Buch “Der Mann, der Stimmen hörte: Oder Wie M. Night Shyamalan seine Karriere wegen eines Märchens riskierte”, erzählt von den Dreharbeiten zu Das Mädchen aus dem Wasser und seinem Streit mit Disney. Im Buch wurde er laut hitfix als Egoist bezeichnet, der von der heutigen Industrie und seinem Publikum nicht den leisesten Schimmer hätte.

Bruce Willis hat neben diesem ominösen Mystery-Projekt auch alle Hände voll zu tun. Ab dem 26. August 2010 sehen wir ihn als nächstes in The Expendables von Sylvester Stallone. Weitere geplante Projekte sind die Action-Komödie Red, der Action-Thriller Kane & Lynch und das Kriegsdrama n/a.

Wir können gespannt sein, ob die erneute Zusammenarbeit von M. Night Shyamalan und Bruce Willis an die einstigen Erfolge von The Sixth Sense und Unbreakable – Unzerbrechlich anknüpfen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News