Call of Duty: Modern Warfare-Remaster ist nicht einzeln erhältlich

03.05.2016 - 14:15 Uhr
3
0
Call of Duty 4: Modern Warfare
© Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare
Um das Remaster von Call of Duty 4: Modern Warfare zu bekommen, müsst ihr bestimmte Sondereditionen des neuesten Ablegers Call of Duty: Infinite Warfare kaufen. Als eigenständiges Spiel wird es nämlich nicht erscheinen.

Nachdem die Gerüchteküche schon einige Zeit vor sich hinbrodelte, wurden Call of Duty: Infinite Warfare und das damit verbundene Sci-Fi-Setting gestern offiziell mit einem Trailer  bestätigt. Bei einem Teil der Fans sorgte das für Unmut, andere freuen sich wiederum auf den erneuten Sprung in die Zukunft. Falls ihr zu der Fraktion gehört, die eigentlich nur heiß auf das Remaster  des Publikumslieblings Call of Duty 4: Modern Warfare ist, werdet ihr euch aber trotzdem mit dem neuesten Ableger anfreunden müssen. Denn es wird ausschließlich einigen Sondereditionen von Infinite Warfare beiliegen.

Mehr: CoD: Infinite Warfare soll so wichtig wie Modern Warfare werden 

Publisher Activison hat ein FAQ  veröffentlicht, dass die häufigst gestellten Fragen um das Modern Warfare-Remaster veröffentlicht. Darin wird klargestellt, dass ihr "im Besitz von Call of Duty: Infinite Warfare sein müsst, um Call of Duty: Modern Warfare Remastered zu bekommen". Es sei ausschließlich in den Infinite Warfare-Sondereditionen Legacy, Legacy Pro, und Digital Deluxe erhältlich. Activision verrät außerdem, dass ihr euch im Remaster auf zehn von Fans favorisierte Maps wie Crossfire, Backlot oder Crash freuen könnt. Weitere Karten sollen in naher Zukunft angekündigt werden.

Um in den Genuss dieses Spielspaßes zu kommen, müsst ihr euch allerdings eine der folgenden Sonderditionen zulegen:

  • Die digitale oder physische Version der Legacy Edition zum Preis von 79,99 Euro für PC und 89,99 Euro für Konsolen. Sie enthält sowohl Call of Duty: Infinite Warfare als auch Call of Duty: Modern Warfare Remastered.
  • Die Digital Deluxe Edition mit den beiden zuvor genannten Spielen, dem Season Pass und einem Ingame-Item. Diese Fassung kostet euch Mein MMO  zufolge knapp 100 US-Dollar, der Preis dürfte in diesem Fall eins zu eins umgerechnet werden.
  • Die Legacy Pro Edition für 119,99 Euro, die euch alle zuvor genannten Inhalte liefert und außerdem ein Steelbook sowie den Soundtrack beinhaltet.

Call of Duty: Infinite Warfare soll euch am 04. November 2016 für PS4, PC und Xbox One erreichen.

Was haltet ihr davon, dass ihr das Remaster nur auf diesem Weg bekommt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News