Community
Video des Tages

Christoph Waltz als Juror bei American Idol

28.04.2011 - 00:00 Uhr
15
35
Christoph Waltz ist ja mittlerweile unser Mann in Hollywood. Auch ist er sich nicht zu schade einmal als Juror bei der amerikanischen Version von DSDS aufzutreten.

Christoph Waltz ist ja schon ne coole Sau. Nicht nur, dass der Kerl einfach ein wahnsinnig guter Schauspieler ist, er ist auch extrem humorvoll. Erinnern wir uns einfach an die Zeit als er durchs Netz mit seiner Interpretation des Trololo-Manns kursierte.

Nun war er vor kurzem wieder bei der amerikanischen Latenight-Show von Jimmy Kimmel zu Gast und hat exklusive Ausschnitte aus seiner neusten Meisterleistung mitgebracht. Er war nämlich als Gastjuror bei American Idol eingeladen und auf seine ganz persönliche Art und Weise den trällernden KIndern da vorne den Marsch geblasen. Dagegen kann Dieter Bohlen hier bei uns in Deutschland echt einpacken.

Was meint ihr? Welche Rollen könnte Herr Waltz denn noch übernehmen? Und welche kann er auf jeden Fall nicht spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News