CoD 4: Modern Warfare — Dieser Trick schaltet den Multiplayer frei

31.10.2016 - 16:27 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Modern Warfare
Activision
Call of Duty: Modern Warfare
0
0
Eigentlich wird der Multiplayer des Modern Warfare-Remasters erst zum offiziellen Release von Infinite Warfare freigegeben. Mit diesem Trick könnt ihr ihn aber bereits vorab spielen.
Call of Duty: Infinite Warfare erscheint in wenigen Tagen. Vorab können Besitzer der Special-Editions bereits die Singleplayer-Kampagne des heiß begehrten Call of Duty 4: Modern Warfare-Remaster spielen. Theoretisch sollte erst zum offiziellen Launch des neusten Call of Duty-Nachfolgers auch der Multiplayer für das Remaster freigeschaltet werden. Es gibt allerdings einen Trick, mit dem ihr diesen zumindest auf der PlayStation 4 schon vorab spielen könnt.

Mehr: CoD 4: Modern Warfare Remastered laut Bericht fast schon ein Remake 

 

Informationen von Wccftech  zufolge ermöglichte das gestrige Update 1.02 für das Modern Warfare-Remaster einigen Spielern, bereits vorab den Multiplayer zu nutzen. Der Fehler wurde allerdings schnell entdeckt und ein weiteres Update 1.03 auf den Weg gebracht, welches das Problem wieder behoben hat. Doch die Möglichkeit, den Multiplayer vorab zu spielen, besteht immer noch.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Den Berichten einiger Spieler zufolge müsst ihr einfach nur in der Lobby dem Spiel eines Freundes beitreten, der bereits in einem Multiplayer-Match des Modern Warfare-Remaster ist. Damit schaltet ihr für euch den Multiplayer-Modus sowie alle dazugehörigen Inhalte frei. Voraussichtlich werdet ihr für das vorzeitige Nutzen des Multiplayer-Modus nicht bestraft. Es wird aber davon abgeraten, vor dem offiziellen Launch Bilder- oder Videomaterial des Multiplayer-Modus zu veröffentlichen oder gar zu streamen. Infinity Ward kennt in diesem Punkt keine Gnade und sperrt umgehend die betroffenen Kanäle. (via Play3 )

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint offiziell am 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Werdet ihr den Trick anwenden oder übt ihr euch in Geduld?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News