Conan, der Barbar mit animiertem 3D-Poster

04.03.2011 - 10:15 Uhr
Jason Momoa als Conan, der Barbar
Splendid Film
Jason Momoa als Conan, der Barbar
42
0
Die Studios lassen sich immer neue Dinge einfallen, um uns Zuschauer ins Kino zu locken. Für das kommende Remake Conan, der Barbar gibt es jetzt ein animiertes 3D-Poster.

Conan der Barbar hat uns in den 1982 in Gestalt von Arnold Schwarzenegger das Fürchten gelernt. Ein Remake, wie es jetzt mit Conan (3D) und dem Darsteller Jason Momoa"Jason Momoa (Jason Momoa)":/people/jason-momoa daherkommt, wird sich immer an dem Original messen lassen müssen. Insofern fahren die Marketing-Verantwortlichen gar nicht so schlecht, wenn sie mit neuen Technologien punkten. Wir haben ein animiertes 3D-Poster des Films entdeckt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Am 19 August 2011 soll Conan (3D) die amerikanischen Kinos erstürmen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Ob das Marketing-Experiment die wahren Fans ins Kino lockt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News