Das Vampirische Twilight-Quartett

11.11.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wer von den Twilight Vampiren und Werwölfen welche Stärken hat, dann haben wir mit unserem neuen Quartett die Antworten. Zum Kinostart vom Auftakt des Sagafinales könnt ihr euch schon mal warm spielen…
<a href=“http://www.moviepilot.de/pages/twilight-quartett” _blank"="">

Spiel das Twilight-Quartett und beweis dein Wissen rund um die Vampire und Werwölfe aus Twilight!

Passend zum Erscheinen der neuen Twilight DVD-Box und zum Kinostart von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 könnt ihr die Cullens, die Volturi und das Quileute Wolfsrudel gegeneinander antreten lassen. Es gibt sechs verschieden Werte, wie z.B. Stärke, Erfahrung oder Aussehen, die ihr geschickt gegeneinander ausspielen müsst. Die Regeln und Werte werden im Quartett aber noch mal genauer erklärt.

Drei Tage bevor der neue Twilight-Film am 24. November in die Kinos kommt, erscheint die Twilight DVD-Box mit den ersten drei Teilen der Saga. In der wunderschön gestalteten Box sind viele Extras und Specials enthalten. Und als Sahnehäubchen gibt es eine hochwertige und nummerierte Sammelkarte mit einem Szenenbild aus dem neuen Twilight Teil. Also besser gleich bestellen!

<a href=“http://www.amazon.de/gp/product/B005FUO6CI/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0DAZASRQ2H9CAAZMNEV5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128” _blank"="">

Viel Spaß beim Spielen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News