Der RoboCop-Cast im Interview

06.02.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
17
7
Am 06.02 startete der neue RoboCop bei uns im Kino. Unser moviepilot-Mitarbeiter Tommaso hat sich auf die weite Reise über den Atlantik gemacht und den Cast interviewt. In unserem Video stehen ihm Joel Kinnaman, Abbie Cornish, Gary Oldman und José Padilha Rede und Antwort.

Warum ist der neue RoboCop eigentlich ab 12? Wie schwer ist der Anzug des metallenen Polizisten? RoboCop vs. Terminator: Wer gewinnt? Diese und viele weitere Fragen hat unser moviepilot-Mitarbeiter Tommaso den Schauspielern und dem Regisseur des neuen Films gestellt. Hauptdarsteller Joel Kinnaman würde gern seine Grundschul-Lehrerin erschrecken, Abbie Cornish gefällt Tommasos T-Shirt, Gary Oldman hat was gegen Robo-Schauspieler und Regisseur José Padilha redet über Gewalt im Film.

Detroit, im Jahre 2028: Verbrechen und Korruption nehmen in der Metropole immer weiter zu und stellen die Polizei vor eine Herausforderung. Ein neues Projekt ist die automatisierte Verbrechensbekämpfung, der jedoch einige Bürger kritisch gegenüberstehen. Polizist Alex Murphy ist ein liebender Familienvater und Ehemann und wird eines Tages durch eine Explosion vor seiner Haustür lebensgefährlich verletzt. In einer spektakulären Operation wird Murphys Körper zum RoboCop, einem gewissenlosen Mischwesen aus Mensch und Maschine. Doch sind seine Gefühle nun tatsächlich steuerbar?

RoboCop startete am 06.02 in den deutschen Kinos. Werdet ihr euch den Film ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News