Deutscher The Signal-Trailer mit Laurence Fishburne

17.06.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Signal
Focus Features
The Signal
3
2
Nevada und seine Area 51. Ein mythischer Ort wie die Pyramiden oder das Bermuda-Dreieck. Und immer wieder ist die Wüste von Nevada Handlungsort für Mystery-Thriller wie The Signal. Hier seht ihr den neuen, deutschen Trailer mit Laurence Fishburne.

Die MIT-Studenten Jonah (Beau Knapp) und Nic (Brenton Thwaites) folgen in The Signal der Aufforderung eines Hacker-Kollegen und suchen einen Ort in der Wüste von Nevada auf. Mit dabei ist zudem Nics Freundin Hailey (Olivia Cooke). Im Laufe ihres sandigen Spaziergangs verlieren alle drei urplötzlich ihr Bewusstsein. Vom Moment des Aufwachens bleiben wir dann an Nics Seite, der sich in einer Regierungseinrichtung wiederfindet. Dort festgehalten erfährt Nic vom Agenten Dr. Wallace Damon (Laurence Fishburne) nicht allzu viel. Dieser spricht lediglich von einem mysteriösen Signal. Überdies hat Nic keinen Schimmer, wie die Tätowierung auf seinen Unterarm gelangen konnte und wo sich seine Freunde befinden. Antworten findet ihr vielleicht schon im neuen, deutschen Trailer zu The Signal.

Mehr: Gruselige frühe Entwürfe für E.T. – Der Außerirdische

Science-Fiction-Crack William Eubank legte mit The Signal seinen zweiten Kinofilm vor. Auch bei Love, seinem Debüt im Jahr 2011, führte er Regie und schrieb das Drehbuch. Seine Premiere feierte The Signal beim diesjährigen Sundance Festival. Ab dem 10 Juli dürfen wir das Werk dann auch in den hiesigen Kinosälen bewundern.

Was haltet ihr vom neuen The Signal-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News