Community
Zurück in die Arena

Deutscher Trailer zu Tribute von Panem - Catching Fire

01.11.2013 - 15:00 Uhr
3
2
Die Tribute von Panem - Catching Fire
© Lionsgate
Die Tribute von Panem - Catching Fire
Kurz vor dem Start von Tribute von Panem – Catching Fire haben wir den finalen deutschen Trailer für euch, der eure Vorfreude auf das kommende Abenteuer noch einmal richtig anheizem soll.

In genau 20 Tagen hat das Warten für alle Die Tribute von Panem – The Hunger Games -Fans endlich ein Ende, denn dann wird die Geschichte rund um Katniss Everdeen im Nachfolger Die Tribute von Panem – Catching Fire weitererzählt. Kurz vor dem Start der Kino-Adaption des Bestsellers von Suzanne Collins haben wir jetzt den finalen deutschen Trailer für euch, der euch noch einmal so richtig auf den Ausflug in die Arena einstimmen will.

Mehr: Imposantes Poster zu Tribute von Panem – Catching Fire

In Die Tribute von Panem – Catching Fire von Regisseur Francis Lawrence hat Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) nach den Ereignissen des ersten Teils den Zorn von Präsident Snow (Donald Sutherland) auf sich gezogen. Sie und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten, was die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime ermuntert. Präsident Snow ist davon natürlich gar nicht begeistert und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal in einer Arena ums Überleben kämpfen. Katniss wird also gemeinsam mit Peeta anlässlich der 75. Hungerspiele gezwungen, abermals gegeneinander anzutreten.

So beginnt der Trailer auch passenderweise mit den Worten „Miss Everdeen, sie haben sehr hart gekämpft in den Spielen. Aber es waren Spiele. Möchten sie einen richtigen Krieg erleben?“. Ob Katniss wirklich möchte, darf bezweifelt werden, denn der Trailer verspricht einige Gefahren, denen sich die Heldin stellen muss. Wer es nach diesen Einblicken nun nicht mehr erwarten kann, den Film zu sehen, muss sich leider noch bis zum 12.11.2013 gedulden, denn dann wird der Film in den deutschen Lichtspielhäusern anlaufen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News