Die 20 unterhaltsamsten Disney-Animationsserien

20.08.2017 - 10:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Kim Possible, Gravity Falls, Phineas und FerbDisney Television Animation
5
2
Seit der Mitte der 80er Jahre hat uns die Walt Disney Company mit einer ganzen Stange an klassischen animierten Serien beglückt. Mit dieser Liste präsentieren wir euch die 20 unterhaltsamsten unter ihnen.

Neben fantastischen und pompösen Animationsfilmen hat The Walt Disney Company seit 1985 so einige animierte Serien produziert. Viele dieser Serien basieren auf populären Disney-Filmen und andere sind ein origineller und innovativer Cartoon-Spaß. Neben klassischen Serien wie DuckTales und Goofy & Max, die auf Super RTL liefen und sich in unsere Herzen prägten, erscheinen immer wieder neue außergewöhnliche Disney-Zeichentrickserien wie Willkommen in Gravity Falls.

Vor kurzem wurde die erste Folge des Ducktales-Reboots bei Disney XD in den USA gezeigt. Wir haben aus Vorfreude auf die neue Serie, Liebe zur alten DuckTales-Serie und allgemeiner Liebe zu Animationsserien eine Liste der unterhaltsamsten animierten Serien aus dem Hause Disney erstellt. Grundlage waren eure Bewertungen.

Ist uns eine Serie entgangen? Was ist eure Lieblings-Zeichentrickserie von Disney?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News