Die Chroniken von Narnia 3 - Erste Filmbilder

27.11.2009 - 09:47 Uhr
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte
Fox
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte
2
0
Im dritten Teil der Narnia-Saga begeben sich die drei Kinder auf eine abenteuerliche Reise ans Ende der Welt. Das prächtige königliche Schiff, mit dem sie reisen, könnt Ihr jetzt auf ersten Filmbildern bewundern.

Heute ist in Australien der letzte Drehtag zu Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte, dem dritten Teil der Narnia-Reihe. Ab jetzt müssen wir nur noch warten, bis die Postproduktion nächstes Jahr abgeschlossen wird. Am 09. Dezember 2010 soll der Film dann in die deutschen Kinos kommen.

Um uns die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, können wir seit gestern erste Filmbilder zu Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte bewundern. Auf ihnen ist das prächtige Schiff, die Morgenröte, zu sehen, welches den Mittelpunkt von Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte bildet.

Der Regisseur ist diesmal Michael Apted, der hier das erste Mal eines der Bücher von C.S. Lewis verfilmt. Unerfahren ist er deshalb jedoch nicht, immerhin hat er schon unter anderem James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug auf die Leinwand gebracht.

Zur Handlung von Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte: Diesmal wurden Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley), zusammen mit ihrem Cousin Eustace Scrubb (Will Poulter), von einem Gemälde verschlungen und landen auf einem phantastischen königlichen Schiff aus Narnia, welches unterwegs zum Rand der Welt ist. Zusammen mit ihrem königlichen Freund Caspian (Ben Barnes) und der Krieger-Maus Reepicheep (Eddie Izzard), werden sie auf eine mysteriöse Mission verschlagen, die sie bis zu den Einsamen Inseln und darüber hinaus führt. Auf dieser bezaubernden Reise, die ihre Herzen und ihre Seelen herausfordert, muss sich das Trio gegen magische Dufflepuds, dunkle Sklavenhändler, brüllende Drachen und verzauberte Meereswesen zur Wehr setzen. Nur eine völlig ungewisse Mission ins Land Aslans – eine Reise des Schicksals und der Veränderung für alle an Bord der Morgenröte – kann Narnia, und all die erstaunlichen Geschöpfe darin, vor einem unfassbaren Schicksal retten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News