Die Simpsons - Homer & Marge reden über ihre Scheidung

22.06.2015 - 17:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ist das etwa wahres Liebesglück?FOX
2
0
Das Geschrei der Simpsons-Fans war groß über die Ankündigung, dass sich Homer und Marge in der 27. Staffel der Serie scheiden lassen. Dieses Gerücht war schnell wieder aus der Welt geschafft. Nun geben Homer und Marge selbst noch ihren Senf dazu.

Der Aufschrei der Die Simpsons-Fans war unüberhörbar, als die Meldung in Umlauf kam, dass Homer und Marge sich in der 27. Staffel der Serie voneinander scheiden lassen werden. Diese Schreckensnachricht stellte sich jedoch schon bald als Falschmeldung heraus, wie wir euch bereits berichten konnten. Doch wie kam dieses Gerücht eigentlich zustande? Homer und Marge haben da ihre ganz eigene Theorie, die ihr oben sehen könnt (via TV Line ).

Mehr: Die Simpsons - Scheidung bei Homer & Marge?

In dem kurzen Clip streiten die beiden das Gerücht, dass sie sich scheiden lassen werden, vehement ab und weisen dem Nachrichtensender CNN für diesen Fauxpas die Schuld zu: "Die Geschichte wurde zuerst auf CNN gemeldet, denn haben die echten Nachrichten es auf der ganzen Welt berichtet." Es ist nicht das erste Mal, dass in einer Simpsons-Folge die Berichterstattung von CNN durch den Kakao gezogen wird. Bereits in der 25. Staffel machten sich die Simpsons-Schöpfer in der Folge Four Regrettings and a Funeral über CNN lustig, wobei fairerweise gesagt werden muss, dass auch Fox News ihr Fett wegbekamen .

Ob nun CNN oder die Pharmazeutin von Springfield schuld ist, die Fans können ihre Gemüter wieder beruhigen, denn wenn sich schon die Simpsons selbst zu Wort melden, um das Gerücht ihrer Scheidung zu dementieren, muss es doch ernst um die Sache stehen. Oder?

Wie hat euch Homers und Marges Kommentar zu dem Trennungsgerücht gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News