Dolly Parton & Queen Latifah streiten über OPs

27.09.2011 - 11:01 Uhr
6
2
Dolly Parton feiert nach langer Zeit der Abstinenz ihr Kino-Comeback. Und was für eins. In Joyful Noise singt sie Songs von Chris Brown und keift Queen Latifah an.

Es soll ja Menschen geben, die Schmerz mögen, die ihn vielleicht sogar brauchen. Nun, für die habe ich hier etwas. Und zwar den Trailer zu einem neuen Film mit Queen Latifah und Dolly Parton. Moment mal: Queen Latifah und Dolly Parton? Eine Rapperin und die Queen des Country? Richtig gelesen.

In Joyful Noise spielen die beiden Damen zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie eint jedoch ein gemeinsames Ziel: Sie wollen den Gospelchor einer kleinen Kirchengemeinde vor der Auflösung retten. Dazu müssen sie kooperieren, was zu keiner leichten Aufgabe wird, denn die beiden verbringen viel zu viel Zeit damit, sich über Schönheits-OPs zu streiten.

Neben Keifereien hören wir in Joyful Noise Musik, Musik, Musik, inklusive Covers von Man in the Mirror und Forever von Chris Brown, hier dargeboten von Dolly Parton höchstpersönlich. Die Aufmachung erinnert dabei nicht wenig an Sister Act – Eine himmlische Karriere, in dem schon Whoopi Goldberg einen verkalkten Kirchenchor auf Glanzniveau brachte. Mit einer großartig originellen Story wird Joyful Noise eher nicht aufwarten, aber wie gesagt, wer Schmerzen mag, dem könnte das hier vielleicht sogar Spaß machen. Der Film startet am 13. Januar 2012 in den USA.

Und, mögt ihr Schmerzen? Könnt ihr einem Musikfilm mit Queen Latifah und Dolly Parton etwas abgewinnen oder kommt das gute Stück für euch nicht in Frage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News