Drachenzähmen leicht gemacht wird bei Netflix fortgesetzt

26.07.2019 - 17:00 Uhr
0
1
Drachenzähmenn leicht gemacht 3
© Universal
Drachenzähmenn leicht gemacht 3
Ohnezahn macht einen weiteren Ausflug in die Serienwelt! Die Dreamworks-Abenteuerreihe Drachenzähmen leicht gemacht wird von Netflix mit einer neuen Serie erweitert.

In Drachenzähmen leicht gemacht freundet sich der Sohn des Wikingerhäuptlings Hicks mit dem Drachen Ohnezahn an und erlebt in den beiden Fortsetzungen allerhand Abenteuer mit ihm.

Erst Anfang 2019 erschien der dritte Film Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt in den deutschen Kinos. Schon 2012 startete die Spin-off-Serie DreamWorks Dragons, die von 2015 bis 2018 von Netflix weitergeführt wurde. Nun wurde bekanntgegeben, dass die Filme aus dem Hause Dreamworks demnächst um eine weitere Netflix-Animations-Serie erweitert werden.

Drachenzähmen leicht gemacht 3

In Dragons: Rescue Riders geht es um die Zwillinge Dak und Leyla, die von Drachen erzogen wurden und auf einzigartige Weise mit ihnen kommunizieren können. Sie sind die Anführer eines Teams aus fünf jungen Drachen, die unter anderem den Menschen der Stadt Huttsgalor helfen. Die Serie startet Ende 2019 auf Netflix.

Weitere geplanten Serien für Kinder auf Netflix

Neben der neuen Drachenzähmen leicht gemacht-Serie veröffentlicht der Streaming-Riese sechs weitere Abenteuer für Kinder, die noch keinen deutschen Titel haben, wie Deadline  berichtet:

  • Hello Ninja: Jedes Mal, wenn der junge Wesley seine Hände zusammenlegt, in den Spiegel sieht und Hallo, Ninja sagt, verwandet sich seine Welt in eine bezaubernde Ninja-Welt. Startet 2019.
  • StarBeam: Der Zweitklässler Joey hat eine geheime Identität. Wann auch immer Gefahr droht, verwandelt er sich in den mächtigen Superhelden StarBeam. Startet 2020.
  • Go, Dog, Go!: Der junge Hund Tag Barker erlebt allerhand Abenteuer in der farbenfrohen Welt der liebenswerten Vierbeiner. Startet 2020.
  • What-To-Doogles für die jüngsten Zuschauer: Spielend, singend und lachend erforschen verschiedene Lebewesen das alltägliche Leben. Startet 2020.
  • Izzy Bee's Koala World: Die 11-jährige Lizzy lebt in Australien und rettet mir ihrer Mutter, die Tierärztin ist, Koalas. Startet 2020.
  • Emily's Wonder Lab: Die MIT -ngenieurin Emily Calandrelli zeigt in ihrer Sendung kindgerechte Experimente. Startet 2020.

Drachenzähmen leicht gemacht 2 im TV

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Für alle, die nicht bis zum Ende des Jahres auf die neuen Drachenzähmen-Abenteuer warten können: Drachenzähmen leicht gemacht 2 läuft am heutigen 26.07.2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Den ersten Film Drachenzähmen leicht gemacht könnt ihr auf Netflix streamen. Dort gibt es ebenfalls bereits die Kurzfilm-Sammlung Drachenzähmen leicht gemacht - Legenden, 6 Staffeln Dragons: Auf zu neuen Ufern sowie den Kurzfilm Dragons: Das Erwachen der Drachenläufer zu sehen.

Was haltet ihr vom Dachenzähmen leicht gemacht-Franchise?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News