Dwayne Johnson will Buddy-Cop-Film mit Jason Statham

25.07.2014 - 20:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
10
6
Wird “Franchise Viagra” Dwayne Johnson zusammen mit Jason Statham einen Film drehen? Zumindest schien er im Interview mit Yahoo Movies zu seinem neuen Film Hercules nicht abgeneigt.

Sollte diese Zusammenarbeit tatsächlich stattfinden, wäre es vermutlich das Action-Erlebnis schlechthin. In einem Interview mit Yahoo Movies stellte der Interviewer Dwayne Johnson eine Film-Idee vor: Er und Jason Statham zusammen in einem Buddy-Cop-Film! Er gab sogar zu, bereits mit Statham am Set von Fast & Furious 7 über ein gemeinsames Projekt gesprochen zu haben.

In seinem aktuellen Film Hercules spielt Dwayne Johnson den Halbgott Hercules. Gemeinsam mit sechs Freunden reist er durch das antike Griechenland und verdient sich mit Kämpfen Gold und Ehre. Schließlich müssen sie das Heer des thrakischen Königs zur stärksten Armee der Welt ausbilden, um einen Tyrannen zu stürzen und die vier thrakischen Königreiche zu vereinen. Der Film ist dieses Jahr bereits der zweite über den Göttersohn Herkules und startet am 4. September im Kino.

Was denkt ihr über eine Zusammenarbeit von Dwayne Johnson und Jason Statham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News