Emma Watson hält Rede über verstorbenen Hamster

03.11.2014 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Emma Watson
BBC America
Emma Watson
5
5
Die durch die Harry-Potter-Filme bekannt gewordene britische Schauspielerin Emma Watson erhielt bei den Britannia Awards die Auszeichnung "British Artist of the Year" und widmete ihre Dankesrede ihrem verstorbenen Hamster Millie.

Wir haben schon viele Dankesreden berühmter Schauspieler und anderer Kreativ-Menschen gesehen - manche davon kurz angebunden und nüchtern, einige eher peinlich, manche ausschweifend und emotional und viele zutiefst berührend. Wie auch immer wir nun Emma Watsons Dankensrede bei den vor Kurzem verliehenen Britannia Awards bewerten mögen - ungewöhnlich war sie auf jeden Fall.

Die mit der Harry-Potter-Reihe bekannt gewordene Schauspielerin erhielt nämlich die Auszeichnung "British Artist of the Year" und nutzte die Gelegenheit, in ihrer Rede von ihrem am Harry-Potter-Set tragisch verstorbenen Hamster Millie zu erzählen, dem die Crew einen kleinen mit Samt gefütterten Hamster-Sarg und eine Gedenktafel errichtete.

Was haltet ihr von Emma Watsons Rede? Süß und berührend oder bizarr und total fehl am Platz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News