Emma Watson: Harry Potter and the Cursed Child teilweise schöner als die Filme

08.07.2016 - 12:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Harry Potter und die Heiligtümer des TodesWarner Bros.
0
1
In London wird gerade das Theaterstück Harry Potter and the Cursed Child aufgeführt und Emma Watson war da. Wie sie auf Facebook schreibt, gefiel ihr das Stück teilweise sogar besser als die Filme.

Für alle Glücklichen, die Tickets ergattert haben, finden in London gerade die Preview-Vorführungen des Theaterstücks Harry Potter and the Cursed Child statt. Hermine-Darstellerin Emma Watson war am Mittwoch eine von ihnen, die offensichtlich nicht wie ihr Harry Potter-Kollege Daniel Radcliffe die Vorstellungen vorerst meidet. Ihre überaus positive Reaktion hat sie im Anschluss auf Facebook gepostet - inklusive der Begegnung hinter der Bühne von Kino-Hermine und Theater-Hermine alias Noma Dumezweni.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Emma Watson schreibt:

Ich kam hin, ohne zu wissen, was ich erwarten soll und es war FANTASTISCH. Einige Dinge im Stück sind, denke ich, wahrscheinlich noch schöner als in den Filmen. Nachdem ich es gesehen habe, fühlte ich mich mit Hermine und der Geschichte so verbunden wie seit Die Heiligtümer des Todes nicht mehr, was ein wunderbares Geschenk war.

Für Noma Dumezweni, die Hermine 19 Jahre nach den Ereignissen im 7. Buch spielt, hatte Emma Watson auch nur lobende Worte übrig:

Noma zu treffen und sie auf der Bühne zu sehen, war, wie mein älteres Selbst zu treffen und von ihr zu hören, dass alles gut wird, war, wie ihr euch vorstellen könnt, immens beruhigend (und emotional)! Die Besetzung und Crew hat mich willkommen geheißen als gehörte ich zur Familie und Noma war alles, was ich mir je hätte erhoffen können. Sie war wundervoll. Die Musik war wunderschön ... Ich könnte so weitermachen ...

Harry Potter and the Cursed Child ist eigentlich restlos ausverkauft. Eine Chance auf Tickets haben Fans jeden Freitag, 13 Uhr. Dann wird ein Kontingent zu reduzierten Preisen online  freigegeben. Die offizielle Weltpremiere des Stücks findet am 30.07.2016 statt.

Habt ihr Karten für Harry Potter and the Cursed Child ergattern können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News