Erased - Seht den Serien-Trailer zur Manga-Umsetzung von Netflix

23.11.2017 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Bokudake ga Inai Machi (Erased)Netflix
0
1
Mit Boku dake ga Inai Machi erscheint demnächst bei Netflix schon die dritte Adaption von Kei Sanbes Manga-Reihe in gerade mal zwei Jahren. Zu der Adaption als Live-Action-Serie ist nun ein Trailer erschienen.

Netflix hat einen Trailer zur Manga-Verfilmung Boku dake ga Inai Machi herausgebracht, deren Vorlage und Adaptionen außerhalb Japans auch unter dem Namen Erased bekannt sind. Die Serie basiert auf einer Manga-Reihe von Kei Sanbe, die erstmals 2012 erschien und hierzulande von Tokyopop unter dem Namen Die Stadt, in der es mich nicht gibt veröffentlicht wurde. Ab Januar 2016 wurde mit dem Anime Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt die erste Adaption der Mangas ausgestrahlt und endete im März des gleichen Jahres, wenige Wochen nach dem Ende ihrer Vorlage. Der Anime wurde in Deutschland über Peppermint veröffentlicht. Mitte März 2016 erschien außerdem die Realverfilmung Erased, die es bisher noch nicht zu uns schaffte.

Boku dake ga Inai Machi dreht sich um Satoru Fujinuma, einen erfolglosen Manga-Autor mit einer besonderen Fähigkeit: Sein Revival erlaubt ihm, wenige Minuten in der Zeit zurückzureisen und so die unmittelbar bevorstehenden Unglücke anderer zu verhindern. Bis jemand in seinem direkten Umfeld ermordet wird und er sich als seine jüngere Version in den 80er Jahren wiederfindet. Dadurch erhält er die Chance, eine Entführung aus seinen Kindheitstagen aufzuklären, in der sich die Ursache für die Katastrophe seiner Gegenwart findet.

Ten Shimoyama führte bei der Serie Regie. Yûki Furukawa (Devil's Third) spielt die Rolle des älteren Satoru, Reo Uchikawa seine jüngere Version. In weiteren Rollen sind unter anderem Tomoka Kurotani (Labyrinth der Träume) als Satorus Mutter Sachiko und Rin Kakihara als Kayo Hinazuki zu sehen.

Boku dake ga Inai Machi erscheint am 15.12.2017 für japanische Netflix-Benutzer, in den folgenden Monaten soll die Serie auch weltweit verfügbar sein, berichtet Anime2You .

Wie gefällt euch der Trailer zu Boku dake ga Inai Machi aka Erased?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Erased

Kommentare

Aktuelle News