Exklusiv-Clip zu 30 Minuten oder weniger

09.11.2011 - 00:00 Uhr
6
1
Heute stellen wir euch wieder einmal einen Exklusiv-Clip vor. Dieses Mal könnt ihr einen ersten Blick auf den Kinofilm “30 Minuten oder weniger” erhaschen.

Wer von dem Trailer zu 30 Minuten oder weniger noch nicht genug bekommen hat, kann sich hier und heute und nur auf Moviepilot einen weiteren Clip anschauen. Regie führte Ruben Fleischer, der bereits in Zombieland gute Arbeit geleistet hat und auch dort schon mit Jesse Eisenberg zusammengearbeitet hat. Produzent ist zudem Ben Stiller.

Der Pizzabote Nick (Jesse Eisenberg) verspricht, dass er jede Lieferung in 30 Minuten oder weniger an den Mann bringt. Doch dieses Versprechen wird ihm eines Abends zum Verhängnis. Zwei durchgeknallte Kriminelle im Affenkostüm (Danny McBride und Nick Swardson) überfallen ihn bei einer Liefertour, binden ihm eine ferngesteuerte Bombe um die Hüfte und zwingen ihn, für sie eine Bank auszurauben und die Beute bei ihnen abzuliefern. Hierzu muss sich Nick mit seinem ehemals besten Kumpel, dem Lehrer Chet (Aziz Ansari), zusammentun.

Haben euch der Clip und der Trailer den Film schmackhaft gemacht und werdet ihr ihn euch im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News