Fallout 4 – Kämpft euch mit dem Lichtschwert durchs Ödland

22.12.2015 - 17:50 Uhr
0
0
Lichtschwerter in Fallout 4
© Bethesda / invalidfate
Lichtschwerter in Fallout 4
Eine besondere Mod bringt ein wenig Star Wars-Feeling in das Ödland von Fallout 4 und lässt euch Lichtschwertkämpfe austragen.

Heute morgen erst  berichteten wir davon, dass sich Counter-Strike-Spieler nun darüber freuen dürfen, ein wenig Star Wars in ihrem Lieblingsspiel genießen zu dürfen, nun findet ein Teil des SciFi-Blockbusters auch seinen Weg in einen der großen Gaming-Blockbuster des Jahres.

Mehr: Fallout 4 – Lustigste Waffe versetzt alle in Schockstarre 

Eine neue Mod ermöglicht es euch nämlich, euch mit dem Lichtschwert bewaffnet durch das Ödland von Fallout 4 zu schlagen. Lightsaber Renew stammt von Modder invalidfate  und ist (natürlich) nicht nur eine optische Anpassung, sondern kommt gleichzeitig mit den entsprechenden Sounds. Ihr könnt euch sogar die Farbe aussuchen. Wer also schon immer mit einem pinken Lichtschwert auf Todeskrallen einprügeln wollte, kann sich diesen Traum nun endlich erfüllen. Herunterladen könnt ihr euch die Lichtschwert-Mod wie immer über Nexusmods  (via Kotaku ).

In diesem Video könnt ihr euch ansehen, wie Lightsaber Renew aussieht, wenn sich jemand mit Lichtschwert durch Diamond City metzelt (R.I.P. Travis):

Werdet ihr euch mit dem Lichtschwert durch das Ödland kämpfen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News