Fallout 4-Patch macht Spiel hübscher, aber nicht für alle

05.02.2016 - 11:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Der Debris Effect in Fallout 4
Bethesda Softworks
Der Debris Effect in Fallout 4
0
0
Der neue Debris Effect sorgt für mehr Action auf den Schlachtfeldern des Ödlands, doch das Update ist nicht für alle verfügbar. Fallout 4 wird nur für PC-Spieler hübscher, die eine Nvidia-Karte nutzen.

Wenn ihr euch schon immer gewünscht habt, dass in Fallout 4 etwas mehr auf dem Bildschirm los ist, wenn ihr mit der Minigun durch das Ödland ballert, dürft ihr euch über das Update 1.3  freuen. Mit dem sogenannten Debris Effect (Trümmer, Schutt) wühlen wir nämlich ordentlich den Boden auf, wenn wir mit Projektilen um uns knallen. Bethesda hat einen Einblick in den Effekt auf Twitter gepostet, den der NeoGAF-User GSY Miguel angefertigt hat.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die .gif-Animation  zeigt deutlich, wie wir Trümmerteile vom Boden lösen und sie wie normale Gegenstände behandeln können, inklusive physikalischer Eigenschaften. Die Granate am Ende pustet die Trümmer allesamt davon. Der Effekt ist leider PC-exklusiv und ist zudem nur möglich, wenn eine Nvidia-Karte im Rechner arbeitet. Andere Änderungen findet ihr in den offiziellen Patch Notes  auf der Website von Bethesda.

Mehr: Fallout 4 – Wunderschöne Mod bringt alle 4 Jahreszeiten ins Ödland 

Was die Entwickler in den nächsten Updates planen und wann endlich der erste DLC zu Fallout 4 erscheint, ist nicht bekannt. Fallout 4 kam am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt.

Wie findet ihr den Effekt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News