Game of Thrones ist Herr der Ringe fürs Fernsehen

30.01.2012 - 09:17 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
25
4
Ein weiterer Trailer zur Erfolgsserie Game of Thrones zeigt euch, dass die Serie zu Recht als Herr der Ringe fürs Fernsehen tituliert wird. Schaut selbst!

Vor kurzem berichteten wir euch, dass die TV-Serie Game of Thrones bei RTL 2 gelandet ist. Wir warten noch auf einen Ausstrahlungstermin. In den USA dagegen sind die Fans schon ganz heiß auf die zweite Staffel des Straßenfegers, die im April ausgestrahlt wird. Wir präsentieren euch einen weiteren Trailer zur zweiten Staffel, der ist etwas für Fans von Fantasy mit Spaß an Intrigen und Machtkämpfen, Gewalt und Blut, schönen Frauen und starken Männern.

Game of Thrones basiert auf den Romanen der Reihe Das Lied von Eis und Feuer des Fantasy-Altmeisters George R.R. Martin. Geplant ist, dass jede Staffel den Inhalt von einem Buch verarbeitet. Mit der ersten Staffel von Game of Thrones ist dieses Vorhaben qualitativ schon mal aufgegangen. Doch worum geht es?

Die Serie spielt in der Welt von Westeros, in der verschiedene Adelshäuser um die Macht ringen. Alles beginnt mit einem Trauerfall. Die Hand des Königs Robert (Mark Addy) ist tot, weshalb dieser seinen besten Freund Ned Stark (Sean Bean) bittet, den Job zu übernehmen. Der freut sich jedoch gar nicht darauf, in das Intrigenspiel am Königshof verwickelt zu werden.

Seid ihr bereits gespannt auf die 2. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News