April is Coming

Game of Thrones lockt mit Video zur 2. Staffel

22.11.2011 - 11:16 Uhr
30
14
Es dauert noch eine ganze Weile, bis wir endlich die zweite Staffel von Game of Thrones in Augenschein nehmen können. Doch HBO hat seine Fans lieb und präsentiert uns deswegen ein neues Production Video vom Set der Fantasy-Serie.

Bisher gab es für die zweite Staffel von Game of Thrones nur einen eher nichtssagenden Teaser zu sehen. Doch das Serienhighlight des nächsten Jahres wird uns jetzt durch ein erstes Production Video schmackhaft gemacht. Derzeit wird an der zweiten Staffel der Fantasy-Serie fleißig gedreht, trotzdem können wir erste Blicke auf neue Figuren erhaschen. Jene Fans unter euch, die die Vorlage “A Clash of Kings” von George R.R. Martin nicht kennen, müssen keine Spoiler befürchten.

Das Production Video kommt gewohnt atmosphärisch daher und zeigt neue Figuren wie Stannis Baratheon (Stephen Dillane), den Onion Knight Ser Davos Seaworth (Liam Cunningham) und Margaery Tyrell (Natalie Dormer). Daneben gibt es natürlich wieder bekannte Gesichter wie Arya, Tyrion Lannister, Jon Snow und Littlefinger.

Abgesehen von Szenen von den Dreharbeiten, melden sich zudem die Macher D.B. Weiss und David Benioff zu Wort. Gemeinsam haben sie vor Jahren die Mammutaufgabe auf sich genommen, alle Bücher aus der Reihe “Das Lied von Eis und Feuer” von George R.R. Martin für HBO als Serie umzusetzen. Dabei umfasst jede Staffel ungefähr den Inhalt eines Buches, so dass die zweite Season von Game of Thrones im wesentlichen auf “A Clash of Kings” basiert.

In den USA startet Staffel 2 von Game of Thrones im Frühjahr 2012, um genau zu sein im April. Derzeit läuft bei TNT Serie die erste Staffel auch in Deutschland.

Steigert das Game of Thrones-Video eure Vorfreude auf Staffel 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News