Game of Thrones - Melanie Liburds Rolle lässt spekulieren

08.10.2015 - 19:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Melanie Liburd in Dracula
NBC
Melanie Liburd in Dracula
0
0
Die Besetzung der sechsten Staffel Game of Thrones wächst und wächst. Es sterben ja auch immer wieder Charaktere weg. Neben Schauspiel-Veteranen wie Christopher Plummer und Ian McShane ist jetzt auch Melanie Liburd an Bord der Serie.

HBOs Game of Thrones wird im nächsten Jahr mit der sechsten Staffel zurückkehren. In den fünf bisherigen Staffeln hat der eine oder andere Charakter das Zeitliche gesegnet. Deshalb werden neue Gesichter vorgestellt. Mit Melanie Liburd hat ein frisches Gesicht seinen Weg zum Cast gefunden. Das berichtet Watchers on the Wall . Liburd war bisher zum Beispiel in Serien wie CSI: Den Tätern auf der Spur und Strike Back zu sehen.

Mehr: Noch eine totgeglaubte Figur in Game of Thrones Staffel 6?

Es waren zuletzt Fotos vom Dreh in Peñíscola in Spanien aufgetaucht. Demnach wird Liburd als eine roten Priesterin zu sehen sein. Sie ist also eine Dienerin des roten Gottes wie Melisandre (Carice van Houten), die Stannis Baratheon (Stephen Dillane) zur Seite steht. Bereits im Mai diesen Jahres waren Casting-Listen aufgetaucht, auf denen auch eine Priesterin stand. Mit Melanie Liburd hat diese nun ein Gesicht.

Welche Rolle sie aber genau spielen wird steht noch nicht fest. Spoiler. Watchers on the Walls beruft sich auf Informationen aus dem Casting und behauptet, dass sie eine rote Priesterin namens Kinvara spielen wird. Am selben Ort in Spanien fanden außerdem Dreharbeiten mit Tyrion (Peter Dinklage) und Varys (Conleth Hill) statt. Es liegt also nahe, dass ihr Charakter in Meeren zusammen mit den beiden auftreten wird. Deadline dagegen spekuliert, dass es sich bei Liburds Charakter um eine neue Inkarnation von Melisandre handeln könnte. Was am Ende zutrifft werden wir spätestens mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel im Frühjahr 2016 erfahren. Spoiler Ende.

Freut ihr euch auf die frischen Gesichter in der neuen Staffel Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News