Gesponsert

Gewinne Pawn - Wem kannst du vertrauen?

09.12.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Pawn
2013 Universum Film GmbH
Pawn
5
8
Korrupte Cops, Mafia und ein Überfall. Am 13. Dezember erscheint der Krimi-Thriller Pawn – Wem kannst du vertrauen? auf DVD Blu-ray und Video on Demand. Gewinne hier bei uns ein Exemplar des packenden Films!

Gerade aus der Haft entlassen, trifft sich Nick (Sean Faris) mit seinem Bruder Patrick (Jordan Belfi) in einem kleinen Diner. Sie ahnen nicht, dass es dort für beide noch ein sehr langer Abend wird… Bewaffnete Räuber überfallen das Lokal und die brenzliche Situation eskaliert zu einer brutalen Geiselnahme. Zu allem Überfluss wird das Diner auch noch von der Mafia betrieben, die dort ihre krummen Geschäfte abhandelt. Die Polizei beginnt das Gebäude zu umstellen, aber viele der Cops stecken mit der Mafia unter einer Decke und werden langsam nervös. Das Geheimnis des Diners könnte schließlich aufliegen… Wer weiß wie viel? Wem kann man trauen? Am besten Niemandem…

Pawn – Wem kannst du vertrauen? ist das Regiedebut von David A. Armstrong, der bereits erfolgreich Kameramann bei Saw I-VI war. Der Krimi-Thriller überrascht mit seiner ausgefeilten, intelligent durchdachten und verflochtenen Story und wartet mit großen Schauspielernamen wie Forest Whitaker, Ray Liotta und Nikki Reed auf.

Wir verlosen 3 Blu-rays und 3 DVDs von Pawn – Wem kannst du vertrauen? Einfach beim Gewinnspiel mitmachen und bald schon beim Film mitfiebern!

Dafür folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 05. Januar 2014
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film GmbH © 2013 Universum Film GmbH . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News