Girlboss - Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie

03.04.2017 - 19:00 Uhr
Britt Robertson in GirlbossNetflix
4
0
Britt Robertson darf endlich erwachsen sein. Im ersten Trailer zur kommenden Netflix-Serie Girlboss könnt ihr es sehen.

Girlboss ist eine Serie aus dem Hause Netflix. Drehbuchautorin Kay Cannon, die hinter der Pitch Perfect-Reihe steckt, hat den Bestseller von Sophia Amoruso für den Streamingdienst adaptiert. Diese schildert in ihrer Autobiografie, wie sie zu einer der reichsten Selfmade-Frauen der Welt wurde.

In die Hauptrolle ist Britt Robertson geschlüpft, die bis dato mit ihren 26 Jahren eher High School-Mädchen spielen durfte, etwa in A World Beyond und Den Sternen so nah. Nun endlich darf sie erwachsen sein und für ihr Alter entsprechende Dinge sagen und tun. Wir sind gespannt, wie erwachsen die Netflix-Serie sein wird. Im obigen Player könnt ihr euch den deutschen Trailer, hier den englischen anschauen:

Girlboss - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Die 1. Staffel von Girlboss umfasst insgesamt 13 Episoden, die jeweils ca. 30 Minuten lang sind. Ab dem 21.04.2017 werden sie exklusiv auf Netflix zu sehen sein.

Was haltet ihr vom Trailer zu Girlboss mit Britt Robertson?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Girlboss

Kommentare

Aktuelle News